Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Damit er dabei sein kann: Freunde feiern Polterabend mit Pappfigur des Bräutigams

Wegen eines Herzklappenfehlers war der Engländer Chris Lloyd (27) während seines eigenen Polterabends im Spital. Seine Freunde fanden aber einen Weg, wie er trotzdem dabei sein konnte!

385 Reax , 4'526 Views
teilen
teilen
10 shares
Musste kurz vor seiner Hochzeit operiert werden: Chris Lloyd (27). play
Musste kurz vor seiner Hochzeit operiert werden: Chris Lloyd (27). Alle Bilder: DUKAS/CATERSNEWS

Chris Lloyd (27) erhielt kurz vor seiner Hochzeit eine schlimme Nachricht: Er hatte einen Herzklappenfehler und musste dringend operiert werden. Die Mitralkappeninsuffizienz, an der er litt, führte dazu, dass sein Herz anschwoll.

Das bedeutete, dass sein Polterabend, den er mit Freunden in Magaluf, Mallorca verbringen wollte, für ihn ins Wasser fiel. Seine Freunde fanden jedoch einen Weg, ihm trotzdem einen unvergesslichen Junggesellen-Abschied zu bereiten. Sie nahmen kurzerhand eine lebensgrosse, auf Karton geklebte Fotografie ihres Kumpels mit. Mit der Pappfigur aka Lloyd erlebten sie so Einiges: Sie assen, tranken, machten Party und lagen in der Sonne mit ihm.

 

Glücklicherweise hat die Geschichte ein Happy End: Lloyds Operation verlief gut und er konnte kurz danach seine Verlobte heiraten. Zum Glück in Person, und nicht nur als Pappfigur!

Hochzeitsglück: Zur Vermählung schaffte es Lloyd in Person. play
Hochzeitsglück: Zur Vermählung schaffte es Lloyd in Person.
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax