Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Damit sie keine sexy Selfies mehr postet: Vater parodiert Instagram-Fotos seiner Tochter

Wenn du glaubst, dein Vater war dir peinlich, dann hast du diesen noch nicht kennengelernt.

, Aktualisiert 2'461 Reax , 41'040 Views
teilen
teilen
66 shares

Wie die meisten Väter ist Martin Chris seiner Teenie-Tochter ein bisschen peinlich. Aber nicht, weil er sie vor der Schule mit einem Küsschen verabschiedet oder sie vor ihren Freunden aufzieht – sondern wegen seinen ziemlich eigenen Erziehungsmethoden.

Um ihr eine Lektion zu erteilen, macht er sich öffentlich über seine Tochter lustig.

«Meine Tochter postet sexy Selfies von sich und anstatt ihr zu sagen, dass sie damit aufhören soll, hatte ich eine bessere Idee», schreibt der Comedian aus Washington auf Instagram.

Er macht die Selfie-Posen seiner Tochter nach und stellt sie ins Internet.

Schon fast 10'000 Leute folgen Martin auf Instagram und die Fotos des Peino-Papis gehen um die Welt.

Für die Bilder scheut er kein Aufwand und keine Mühen.

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad #selfiedad #selfiedad

A photo posted by Burr Martin (@therealburrmartin) on

 

Auch der Sohn musste vor Kurzem dran glauben.

Happy birthday to my boy @

A photo posted by Burr Martin (@therealburrmartin) on

Mittlerweile ist aus der Erziehungsmethode ein Hobby geworden.

Der Familienvater nennt sich auf Instagram selbst der «Selfie-Dad» und schreibt unter dieses Bild: «Vor einer Weile habt ihr gesehen, dass ich Facebook-Fotos von meiner Tochter nachgeahmt habe, um ihr aufzuzeigen, dass sie aussieht wie ein Escort für Japanische Geschäftsmänner und um sie davon abzuhalten. Es hat ein bisschen funktioniert, aber ich mache es immer noch, weil mir manchmal einfach langweilig ist.»

Die ganze Welt feiert seine Bilder.

Found another photo my daughter took the other day. #dadbod #dadselfie

A photo posted by Burr Martin (@therealburrmartin) on

 «Super!», «Bester Vater» oder «Das werde ich auch machen, wenn mein Kind älter ist und beginnt, Selfies zu posten.» So kommentieren Fans seine Bilder.

Und auch die Tochter scheints ihm nicht ganz so übel zu nehmen.

#thetodayshow #myfatherharassesmeonsocialmedia #baddad

A photo posted by #emo#8J+VuA==## Cassie Martin #emo#8J+VuA==## (@cassiethegypsy) on

Auf ihrem eigenen Profil postet die 19-Jährige eines der Troll-Bilder ihres Vaters, wie es gerade in der «Today Show» gezeigt wird. Versehen mit dem Hashtag «Mein Dad mobbt mich auf Instagram».

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax