Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das FINNden wir toll! «Star Wars»-Held besucht kranke Fans im Kinder-Spital

Jason Boyega muss man einfach mögen!

, Aktualisiert 171 Reax , 717 Views
teilen
teilen
4 shares

Im neusten Star-Wars-Film «Das Erwachen der Macht» spielt Jason Boyega (23) einen der Haupthelden, Finn. Letzte Woche wurde er auch im echten Leben zu einem Helden, für die Kinder im Royal London Hospital. Dort kämpft der fünfjährige Star-Wars-Fan Daniel Bell gegen einen Hirntumor. «Dieser kleine Sturmtruppler Daniel hatte einen wundervollen Wunsch, nachdem er das Erwachen der Macht gesehen hatte», schreibt Boyega in einem berührenden Instagram-Post. Daniel wolle Finn unbedingt treffen. Aber er will ihn nicht nur für sich, sondern auch all die anderen Kinder im Spital sollen ihn treffen dürfen.

Die Stiftung Rays of Sunshine machte die galaktische Überraschung möglich. Sie erfüllt Wünsche von schwer kranken Kindern. Als sie Boyega kontaktierten, war dieser sofort an Bord und setzte seine Film-Termine auf Halt. «Es war fantastisch, Teil dieses speziellen Wunsches zu sein», sagt Boyega auf «raysofsunshine.org».

Während des Besuches blieb Boyega stets in der Rolle des Finn. Er fragte die Kinder, was ein Auto ist und was es sonst noch für kuriose Dinge auf der Erde gibt. Die Kinder hatten sichtlich Spass, Boyega ebenso. «Ich hoffe, ich habe etwas dazu beigetragen, dich zum Lachen zu bringen, kleiner Sturmtruppler», schreibt er auf Instagram.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax