Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint: 13 Leute, die es probiert haben

Weiter so, irgendwann kommts dann schon gut!

837 Reax , 46'070 Views
teilen
teilen
126 shares

1. Dieser MacGyver stellt sich schon mal auf die neuen Apple EarPods ein und sorgt gleich dafür, dass sie auch richtig am Ohr halten!

  play

2. Seinen Abfallsack zwei Stöcke runter zu tragen, ist auch viel verlangt.

  play

 

3.  Warum Manschettenknöpfe brauchen, wenn es Schrauben genauso tun?

  play

 

4. «Schatz, kannst du mal die Post holen gehen? Ich glaube, der Pöstler ist gerade vorbeikommen!»

  play

 

5. Warum einen Spiegel aufhängen, wenn man ihn ankleben kann?

  play

 

Und was die Banane dort verloren hat, würden wir auch noch gerne wissen.

6. Damit auch jedes Körperteil sauber wird.

play

 

7. Das nennen wir mal einen effizienten «Call to action»!

play

 

8. Dieser Bastler weiss genau, wie man Geld spart.

play

 

9. Dieses Auto ist tatsächlich auf der Strasse gesichtet worden. Es ist ein Wunder, dass es überhaupt rollt!

play

 

10. Nichts ist kaputt, bis es wirklich kaputt ist.

play

 

11. Ups, falsche Karte gekauft. Schnell die Nummern ausgetauscht, und behoben ist das Problem...

play

 

12. Lampenschirme sind für Anfänger.

play

 

13. Das ist bestimmt der bequemste Stuhl auf Erden!

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax