Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das herzigste Benotungssystem: Dieser Twitter-Account sagt dir, wie süss dein Hund ist

Matt Nelson hat seit Mitte November ein neues Hobby: Er bewertet Hunde auf Twitter. Jeder kann dem Studenten das Bild seines Vierbeiners schicken und kriegt eine direkte Rückmeldung. Und das mit ganz viel Augenzwinkern.

, Aktualisiert 197 Reax , 1'031 Views
teilen
teilen
19 shares

1. Louis denkt, er könne fliegen. Für diesen Übermut kriegt er 13 von 10 Punkten.

 

2. Eigenen Angaben zufolge hat Tedders Babies beim Vulkanausbruch in Pompeji gerettet und sich dabei das Bein gebrochen. Wo bleibt seine Auszeichnung?

3. Maggie gibt sich als Mexikaner aus. Ihr Akzent verrät sie jedoch, deshalb gibt es einen Punktabzug.

 

4. Superpups grösste Stärke ist der überproportionierte Kopf. Heldenhafte 11 von 10 Punkten!

 

5. Wenn Superpup eine Pause macht, springt Batdog für ihn ein. Den Extrapunkt gibt es für die Zunge.

 

6. Manchmal mischen sich auch exotische Hunde darunter. Wie Patrick. Für einen Hund könne er weit springen, verletzt sich aber immer, wenn man ihm einen Ball zuwirft. Deshalb nur 3 von 10 Punkten.

 

7. Dieser Welpe hat das Kitzeln satt. Und sieht dennoch unglaublich süss aus, deshalb: 12 Punkte (von 10).

 

8. Er fordert, am Bauch gekrault zu werden. Womöglich um davon abzulenken, dass der Baum (seinetwegen?) auf der Seite liegt.

 

9. Würde Bailey nicht mit seinem Essen spielen, hätte er die volle Punktzahl erhalten.

 

10. Weil niemand so süss ahnungslos sein kann, kriegt Ava 12 von 10 Punkten.

 

11. Lenny will ein Sprinkler sein. WeRateDogs unterstützt ihn dabei mit 10 Punkten.

 

12. Liederliches Verstecken, Gary! Du musst dich mit 8 Punkten zufrieden geben.

 

13. Habt Mitgefühl mit euren Hunden und stoppt den Adele-Wahnsinn!

 

14. Ausser Konkurrenz.

 

15. Pipsy würde in ihrem Dating-Profil unter Interessen «Die Meere bereisen und sich in Leinen verfangen» schreiben. Dafür gibts zwei Extrapunkte.

 

16. Taz, der Blätter boxende Hund, hat sich seine 10 Punkte verdient.

17. Jeder einzelne Punkt wurde hier nur aus Angst verteilt. Mit Torque will man sich nicht anlegen.

 

18. Elf lebensbejahende Punkte für den glücklichen Rolf.

 

19. Ridley kann vieles, nur nicht couchen. 7 von 10.

 

20. Handlich für den Transport und vor Ecken geschützt. Opal kriegt wegen seines enttäuschten Gesichtsausdrucks aber nur 9 Punkte.

 

21. Lola ist auf einer Pizza eingeschlafen. Lola lebt ihren Traum. 10 Punkte!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax