Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Das ist Inzest!»: Mutter postet Video, wie sie ihren Sohn (3) stillt und wird beschimpft

Tasha Maile betreibt einen Youtube-Kanal, auf dem sie sich beim Stillen ihrer beiden Söhne filmt. Dafür hagelts Kritik!

, Aktualisiert 1'253 Reax , 130'002 Views
teilen
teilen
303 shares
Die Youtube-Videos der «Spiritual Tasha Mama» werden über 60 Millionen Mal angeklickt. play
Die Youtube-Videos der «Spiritual Tasha Mama» werden über 60 Millionen Mal angeklickt.

Tasha Maile ist Mutter von zwei Söhnen, Josiah (3) und Soul (2) und gerade mit ihrem dritten Kind schwanger. Die Frau aus San Diego postete schon mehrere Videos bei Youtube, die sie beim Stillen ihrer Jungs zeigen.

In ihren Clips spricht sie über Themen wie «Erlaube ich meinen Kindern, Fernseh zu schauen?» oder «Warum ich nicht länger trinke», während sie sich dabei filmt, wie ihre Kinder an den Nippeln die Milch saugen.

 

Dafür erntet die Mutter mit Silikonbrüsten Klicks und Kritik. Viele verstehen nicht, warum ein dreijähriges Kind noch Muttermilch trinkt. Andere finden die Aufnahmen per se anstössig und sehen darin sogar Anzeichen von Inzest. Vor allem, weil Maile solch «intime Momente» auf Sozialen Medien teilt. So schreibt eine Mutter: «Ich finde das sehr verstörend. Sie will, dass die Zuschauer glauben, es sei natürlich, sein Kind zu stillen und so eine Bindung aufzubauen. Für mich ist das eher Inzest. Die Frau ist eine Exhibitionistin, das hat bei ihr nichts mit Mutterliebe zu tun.»

Tasha selbst verteidigt sich: «Ich habe Mitleid mit den Menschen, die mich verurteilen», berichtet «Dailymail».

 

Was meinst du?

Gehört Stillen auf Youtube?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax