Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das Netz dreht durch: Ist das Tom Hanks oder Bill Murray?

Ein Foto kursiert derzeit auf Facebook und wir sind uns schon wieder nicht einig. Imitiert hier Tom Hanks oder Bill Murray ein Baby. Entscheide selbst.

160 Reax , 8'369 Views
teilen
teilen
4 shares
  play
Facebook / Reasons My Son Is Crying

 

«Das Internet ist wie eine Schachtel Pralinen, man öffnet sie und alle drehen durch!» Bei diesem Bild kann sich die Twitter-Community nicht einig werden. Handelt es sich um den «Forrest Gump» Star Tom Hanks, oder den «Lost in Translation» Schauspieler Bill Murray. Hier nochmals der Direktvergleich zwischen Hanks und Murray:

  play
Twitter / Consequence of Sound

 

Ein Grossteil wird wohl auf Hanks tippen. Denn das weinende Gesicht des 60-jährigen US-Amerikaners kennen wir aus Dutzenden Filmen und der Herr im orangefarbenen Cape erinnert doch Stark an Forrest Gump.

 
giphy

 

Die Lösung ist aber tatsächlich Bill Murray, dies beweist uns der Original-Post von 2013. Wie die BBC berichtete, bestätig die Mutter des Kindes, dass ihr Sohn beim Anblick von Bill Murray zu weinen begann und dieser dann das Gesicht des kleinen Rackers imitierte. Das Bild wurde aber bereits 2012 auf einem Golfplatz in Schottland aufgenommen.

Postby

Wir lernen also: «Dumm ist der, der Dummes tut» und «Wenn Murray weint, sieht er aus wie Tom Hanks.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax