Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das tut swegweh! Die peinlichsten Hoverboard-Stürze

Hoverboard, Swegways, oder wie man sie sonst nennen will, sind überall. Jeder, dem die Roller auf die Nerven gehen, wird bei diesem Video das Lachen nicht verklemmen können.

, Aktualisiert 278 Reax , 20'462 Views
teilen
teilen
29 shares
Hoverboard-Fails tun weh

Die Leute vom Youtube-Kanal «FailArmy» haben wieder mal ein Spezial-Video produziert. Dieses mal im Fokus: Hoverboard-Fahrer und Leute, die mit Technologie ein Problem haben.

Die Meinungen zu Hoverboards gehen stark auseinander. Für die einen ist es das coolste Fortbewegungsmittel aller Zeiten, für andere sieht es doof aus und hat den Namen nicht verdient - es hovert ja überhaupt nicht!

Aber Schadenfreude ist universell und darum haben auch schon über zwei Millionen Menschen das FailArmy-Video angeklickt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren