Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Sonnenschein der 90er: 9 Gründe, wieso wir Blümchen zurück wollen

Im November 2000 waren viele frustriert: Blümchen wollte nicht mehr Blümchen sein. Jasmin Wagner hat beschlossen, künftig nur noch unter ihrem richtigen Namen aufzutreten. Ein Fehler, wie wir finden!

, Aktualisiert 1'095 Reax , 4'536 Views
teilen
teilen
75 shares

1. Blümchen bringt uns mit ihren Videoclips in Sommerstimmung.

 

 

2. Heutzutage dreht sich alles nur um Sex. Bei Blümchen kann man hingegen noch von der grossen Liebe träumen!

 

 

3. Die Lieder von Blümchen sind in der Originalfassung auf Deutsch! So müssen wir nicht gross überlegen, was hier gesungen wird und können ganz einfach mitsingen.

 

 

4. Sie setzte sich im Clip von «Nur geträumt» für Delfine im Meer ein.

 

 

5. Wir brauchen wieder Jugendidole, die nicht nur mit Twerking und viel nackter Haut überzeugen.

 

 

6. Sie machte Ellbogen- und Knieschoner beim Inlineskaten zum Trend! Sicherheit geht vor!

 

 

7. Die Lieder haben so ein schnelles Tempo, dass Tanzen einem Workout gleichkommt.

 

 

8. Sie erzählte uns die erste Online-Lovestory im Clip zu «Herz an Herz». Eine Trendsetterin, die ihresgleichen sucht.

 

 

9. Und zu guter Letzt: Blümchen ist die erfolgreichste deutsche Sängerin der 90er-Jahre, schon allein deswegen sollte sie ein Comeback in Betracht ziehen.

 

Also Jasmin Wagner: Die Vengaboys gibt es noch, Captain Jack gibt es noch. Drum wollen wir auch Blümchen zurück! Bitte, sag die vier magischen Worte:

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax