Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Test: Der Speedy Gonzales unter den Haartrocknern

, Aktualisiert 71 Reax , 115 Views
teilen
teilen
19 shares
Schnell geföhnt: Praktikantin Nathalie Ochalek beim Hair Styling. play
Schnell geföhnt: Praktikantin Nathalie Ochalek beim Hair Styling.

Beim Haarewaschen habe ich immer dasselbe Dilemma: Wasche ich sie am Abend und lasse sie im Schlaf lufttrocknen oder stehe ich eine halbe Stunde früher auf und habe dafür eine gestylte Frisur? Letzteres ist mir lieber. So stelle ich die vier verschiedenen Funktionen des BaByliss Pro ­Digital auf optimale Trocknung ein – vielleicht ist er ja tatsächlich schneller? Nur sechs Minuten später stehe ich mit offenem Mund und trockenen, glatt geföhnten Haaren vor dem Spiegel. Das ging fix! Mit dem alten Föhn dauerte es mindestens vier Minuten länger, und ich hatte ein unkontrollierbares Nest auf dem Kopf. Bei drei verschiedenen Aufsätzen kann ich entscheiden, ob ich es lockig, wellig oder glatt haben will, und das mit, laut Angabe, einem 208 km/h schnellen Luftstrom.

BaByliss Pro Digital, bei Manor für 200 Franken.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax