Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Test: Wasser marsch! Die Jacke hält dicht

, Aktualisiert 27 Reax , 102 Views
teilen
teilen
15 shares
Wetter: Trotz Regen bleibt Junior-Redaktorin Carolina Küstermann trocken. play
Wetter Trotz Regen bleibt Junior-Redaktorin Carolina Küstermann trocken.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der lieb gewonnene Dinge wegwirft. Bei meiner alten Regenjacke blieb mir nichts anderes übrig. Zugegeben: Sie hielt weder dicht, noch war sie atmungsaktiv und besonders schön leider auch nicht. Da ich das Wandern für mich entdeckt habe und auch im verregneten Herbst die Berge erklimmen möchte, muss eine neue Jacke her. Nach langer Recherche fällt die Entscheidung auf die «Rainstormer» von Columbia. Schon beim ersten Ausflug gefällt mir die neue Begleitung: federleicht, schöner Schnitt, tolle Farbe, extrem wasserdicht – und ich schwitze nicht darunter. Dafür sorgt die Omni-Tech-Membran von Columbia, die den vom Körper produzierten Dampf nach aussen transportiert. Die Jacke ist innerhalb weniger Minuten wieder trocken und passt in jede kleine Tasche. Fazit: Top!

159.- columbiasportswear.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax