Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Test: Wellness für die Kopfhaut und eine neue Haarpracht

, Aktualisiert 45 Reax , 115 Views
teilen
teilen
15 shares
Futuristisch: Lifestyle-Praktikantin Nathalie Ochalek bei der Trichologie-Behandlung im Haarinstitut Zürich. play
Futuristisch: Lifestyle-Praktikantin Nathalie Ochalek bei der Trichologie-Behandlung im Haarinstitut Zürich.

Skeptisch sitze ich bei der Trichologie-Behandlung, die meinem kreisrunden Haarausfall den Garaus machen soll – und werde angenehm überrascht: Ätherische Öle werden in meine Kopfhaut einmassiert, ein übergrosses Band mit Klettverschluss wird um meinen Kopf gebunden und drückt sich dann wie beim Blutdruckmessen zusammen, dies soll meine Kopfhaut lockern, anschliessend Haare waschen und föhnen. Als letztes kommt ein Helm auf meinen Kopf, beleuchtet mein Haupt für 20 Minuten mit drei verschiedenen Lichtarten. Nach einer Stunde bin ich fertig. Das Shampoo muss ich zu Hause weiter verwenden und nächste Woche wiederkommen. Ich bin baff: Schon nach drei Behandlungen sehe ich neue Haare an meinen kahlen Stellen. Dafür werde ich meinen Kopf auch weitere elf Wochen gerne hinhalten. Mehr Infos unter Haarinstitut.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax