Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Deshalb sind sie noch dabei: Die letzten 9 «Bachelor»-Ladys

Nachdem der Bachelor Janosch Nietlisbach (27) Silvie, Caro und Janine rausschmiess, kämpfen nur noch neun Frauen um das Herz des Rosenkavaliers. Wir haben uns überlegt, warum gerade diese Damen noch im Rennen sind.

, Aktualisiert 487 Reax , 31'673 Views
teilen
teilen
1 shares

1. Tanja

  play
Alle Bilder: 3+

 

Weil sie nicht aufs Quatschen, sondern aufs Peitschen steht. Passt, lieber gar nichts sagen, als etwas Doofes.

2. Kay

play

 

Weil sie a) offenbar sogar besser als die Seelöwin küsst und b) ihm nach der spontanten Knutschattacke bei der Nacht der Rosen keine gescheuert hat.

3. Vesna und Kristina

play

 

Weil die «Brains» im Gegensatz zur «verklemmten» Caro keine Probleme mit Janoschs «Wenn ich jemanden anfasse, spüre ich, ob ich mich wohlfühle»-Philosophie haben. Ausserdem sind die Bachelor-Kandidaten spätestens seit Tobias Rentsch für aussergewöhnliche Vorlieben berühmt-berüchtigt. Während Rentsch in der letzten Staffel Cüpli aus dem Schuh schlürfte, bekommt Janosch die Prickelbrause direkt von Mund zu Mund verabreicht. Mmmmh, lecker... Not.

play

 

4. Celine

«Dolce» und «Vita» übrigens auch. play
«Dolce» und «Vita» übrigens auch. Screenshot 3+

 

Weil sie und ihre Busenfreundinnen Dolce und Vita perfekt zu seinen Dreier-Vorlieben passen. Auch wenn er behauptet, nicht wirklich auf Plastik zu stehen, schaut der Bachelor bei «Man muss romantisch sein, aber auch dran genommen werden»-Celine gerne hin... ääh, drüber hinweg.

5. Arina

play

Weil jeder Profisportler eine (Gesundheits-)Masseurin braucht. Mit oder ohne Happy End.

6. Laura

play

 

Weil sie beide ihren Körper lieben. Ausserdem bleibt die Tessinerin auch dann selbstbewusst, wenn sie sich von Janosch in der Villa «liegen gelassen» fühlt.

7. Sarah

play

Weil sie nicht nur seine Leidenschaft für Pferde teilt, sondern auch mal gerne in Kleidern baden geht und deshalb von ihm zum Heiratsmaterial erklärt wird. Ausserdem ist sie relativ unkompliziert und freut sich wie ein Kleinkind über erste Schritte in Highheels oder über das Rumgeschleudere auf einem Luftkissen.

8. Stella

play

 

Weil die «Perle» aus Ghana... Ja, wieso eigentlich?

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax