Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Detox Delight im Test: Saftkur mit Salat für Anfänger

Die Kur von Detox Delight verspricht eine Regeneration für den Körper und neue Energie. Wir haben die Säfte und das zusätzliche Gericht einen Tag lang getestet.

, Aktualisiert 100 Reax , 634 Views
teilen
teilen
21 shares
Redaktorin Anastasia mit einem Apfel-Rüebli-Weizengras-Zitronensaft. play
Redaktorin Anastasia mit einem Apfel-Rüebli-Weizengras-Zitronensaft.

Normalerweise nimmt man nur flüssige Nahrung zu sich, wenn man eine Saftkur macht. Jetzt gibts eine neue Variante für die kalten Tage und unsichere, hungrige Mäuler: «Juice & Dinner Delight». Detox Delight liefert vier Saftflaschen à 500 ml und dazu noch ein Glas mit speziellem Gericht - zum Beispiel einem Zitronen-Quinoa-Salat - zum Draufbeissen. Alles vegan. Ansonsten wird den ganzen Tag nichts anderes gegessen. Stilles Wasser und Kräutertee (ohne Zucker) sind erlaubt.

Für den «Cleanse Day» - Vier Säfte für den Tag und ein Gericht für den Abend. play
Für den «Cleanse Day» - Vier Säfte für den Tag und ein Gericht für den Abend. zvg

 

Wer eine solche Kur noch nie ausprobiert hat, wird sich Sorgen über allfällige Hungerattacken machen. Uns ging es genauso. Doch schnell zeigt sich: die Säfte sättigen enorm – selbst Menschen, die sich gewohnt sind, ständig Schokolade und Nüsse in sich reinzuschaufeln. Und wer nach vier Säften endlich was zum Draufbeissen haben möchte, darf sich auf das feste Menü am Abend freuen.

Fazit: Einen Tag lang lässt sich ein solches Ernährungsprogramm problemlos durchziehen. Besonders, weil nach dem Zmittag keine Müdigkeit auftritt und der Bauch nicht hervorsteht.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax