Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Liebe in den Zeiten der Social Media: Dieses Paar heiratet dank eines einzigen Facebook-Posts

Rhys Green versprach seiner Freundin Hannah Tolley einen Heiratsantrag, wenn sie auf Facebook genug Likes für einen Post erhalten würde.

329 Reax , 10'484 Views
teilen
teilen
66 shares
Live auf Facebook übertragen: Die Verlobung von Rhys Green und Hannah Tolley. play
Live auf Facebook übertragen: Die Verlobung von Rhys Green und Hannah Tolley. Facebook / Hannah Tolley

Hannah Tolley (25) und Rhys Green (23) aus Kidderminster, England werden ihren Enkeln mal eine spannende Geschichte zu ihrer Verlobung erzählen können. Tolley musste sich diese nämlich hart verdienen: Ihr Freund versprach, ihr einen Heiratsantrag zu machen, wenn sie für einen Post auf Facebook 489 Likes, 499 Kommentare und 500 geteilte Inhalte erreicht.

Green hatte sich schon vor der Aktion überlegt, wie er seiner Freundin einen einzigartigen Heiratsantrag machen könnte, wie er «Metro» erzählte. Erst wollte er sie mit ihrem Lieblingsessen Sushi überraschen, und den Ring in einer Rolle verstecken. Doch dann erzählte ihm Hannah, wie ihre Freunde manchmal Wetten um Facebook-Likes machten, um Welpen oder Laptops geschenkt zu bekommen - mit dem Ziel, möglichst viele Likes zu erhalten. Green liess sich von dieser Idee inspirieren und versprach seiner Freundin einen Heiratsantrag - und das mit Live-Übertragung auf Facebook - wenn sie es schaffe, genug Likes, Shares und Kommentare zusammenzutrommeln.

Über 1000 Likes: Wegen diesem Post hielt Rhys Green (23) um die Hand von Hannah Tolley (25) an. play
Über 1000 Likes: Wegen diesem Post hielt Rhys Green (23) um die Hand von Hannah Tolley (25) an. Facebook / Hannah Tolley

 

Ein Facebook-Märchen

Facebook sei Dank kam es zum Happy End: Tolley erreichte innerhalb von 24 Stunden sogar mehr als die geforderte Anzahl Interaktionen. Green hielt sein Versprechen und ging vor Tolley in die Knie - inklusive Live-Streaming auf Facebook. Das Facebook-Märchen hört dort aber noch nicht auf; Green versprach nämlich, auch die Hochzeitszeremonie live auf Facebook zu übertragen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax