Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party Profis Seigi & DJ Muri: Adios, Eislauf, frohe Ostern

, Aktualisiert 22 Reax
teilen
teilen
15 shares
Wissen, was läuft: Seigi (l.) und DJ Muri. play
Wissen, was läuft: Seigi (l.) und DJ Muri.

Muri: Endspurt und die letzten Ausgehtipps für dieses Jahr: Eine Bar-Legende nimmt Abschied. Die Kultbar 2. Akt in Zürich verliert ihr Aushängeschild. Reto Saxer sagt nach zehn Jahren als Geschäftsführer am Samstag Adios. Herzlichen Dank für die vielen unnötigen Wodkas!
Die einen treten ab, die anderen treten an. Die berüchtigten Zwillingsbrüder Vujo & Aleks Gavric trauen sich tatsächlich hinter die Bar. Heute in der Pelikanbar des Kaufleuten.
Auf der Dolder Eisbahn hoch über Zürich findet zum 7. Mal die einzig wahre Schlittschuh-Disco satt. Der Andrang ist gross, deshalb frühzeitig auf dem Hügel sein, und am besten die eigenen Schlittschuhe mitbringen.
In Bern ist am Samstag in der Champions Lounge im Stade de Suisse das Geflüster ziemlich laut. Die Stadtgeflüsterparty ist sehr beliebt und richtig voll.

Seigi: Als halber Bergler zwei Tipps für höhere Lagen: Ab heute Freitag bis zum 18. Dezember lohnt sich ein Besuch im Lenzerheidener Zauberwald besonders. Morgen Samstag beehrt Ricardo Villalobos die Modernity Party auf der Schatzalp in Davos. Es gibt noch ein paar wenige Tickets. www.mdrnty.ch
Den leider wieder zu warmen Temperaturen entsprechend könnt ihr in der Trafohalle in Baden bereits am Mittwoch, 23. Dezember an der Osterparty den Frühling herbeifeiern. Aus einer Schnapsidee entstanden, geniesst diese Party Kultstatus.
Obwohl die Pöstli-Club-Saison in Davos bereits begonnen hat, bin ich am Samstag im Unterland und freue mich besonders auf die letzte Disco-Party in diesem Jahr im Kaufleuten.

Muri: Da Weihnachten, Silvester und Neujahr aufs Weekend fallen und alle Clubs, Bars, halblegalen und illegalen Veranstalter Vollgas geben, haben wir hier schlicht zu wenig Platz für schlaue Tipps.
Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich bei allen enthusiastischen und fleissigen Menschen, welche in diesem nicht ganz einfachen und nicht immer erfreulichen 2015 uns so viele vergnügliche Stunden ermöglicht haben.

Alles Gute und bis 2016! Rutscht gut, aber nicht aus! Seigi & Muri

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax