Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Award, Superbowl, Fashion-Flohmarkt

5 Reax
teilen
teilen
1 shares
Seigi (l.) und DJ Muri. Seigi macht mal Ferien. play
Seigi (l.) und DJ Muri. Seigi macht mal Ferien. Geri Born

Muri: Mein Kompagnon Seigi geniesst ein paar Tage an der Sonne. Deshalb kommen die Ausgehtipps für einmal nur von mir. Viele Menschen arbeiten motiviert und enthusiastisch im Nachtleben und organisieren Woche für Woche mal spannende, mal weniger spannende Events und Partys. Der Swiss Nightlife Award will diesen Umständen Rechnung tragen und nominiert jedes Jahr eine Auswahl. Wer zu den besten und populärsten Events, Clubs, Bars oder DJs gehören soll, könnt ihr jetzt über das Public Voting selber bestimmen. Die Top20- Nominierungen sind jetzt online: www.swissnight­lifeaward.com

Am Samstag findet wieder das wahrscheinlich spektakulärste Fun-Bowling-Turnier der Stadt, wenn nicht sogar der Schweiz statt. Beim komplett ausgebuchten Superbowl Züri 2016 treten über 50 Teams aus der Gastro-, Club-, Veranstalter- und Partyszene im Bowling Center West in Schlieren ­gegeneinander an und bowlen um Ruhm und Ehre. Zuschauer und Fangruppen sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist gratis.

Logisch, gibt es auch eine Superbowl Night Party im Zürcher Plaza Klub mit viel positiver Energie, erstklassigem Hip-Hop und euphorischem House, alles im selben Haus.

Der rote Bulle hat eine Akademie, und die hat schon viele talentierte Künstler entdeckt. Die Akademie kommt das ganze Weekend nach Zürich und bringt 50 Acts in zwölf verschiedene Locations – fast überall gratis. Hingehen und geniessen. www.­redbull.ch/weekender Samstagnachmittags-­Partys sind populär.

Am Samstag, ab 14 Uhr, gibt es im Kaufleuten den ersten Daytimer gleich mit einem sehr schönen Line-up; u. a. mit Art ­Department.

Aus der Region, für die ­Region; die sehr populäre und beliebte Airliner ­Party. Heute Freitag, den 11.11. im Floor Club (Kloten) mit dem Thema Nachtflug nach Rio – passend bei diesem Wetter.

Zum Schluss noch ein Schnäppchen-Tipp für alle Modesüchtigen weiblichen Geschlechts: Es gibt da ein paar Ladys, die viele und gute Kontakte in die Mode- und Modelwelt haben. Am Samstag veranstalten sie eine Art Flohmarkt, an welchem sie ihre Prachtstücke zu hoffentlich fairen Preisen ­abgeben: Eqal Office, Forchstr. 234A, Zürich.

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax