Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Essen, Rocken, Gruseln

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Schrecklich lustig: Seigi (l.) und DJ Muri play
Schrecklich lustig: Seigi (l.) und DJ Muri ©Geri Born

Muri: Vor dem ­Ausgehen genüsslich essen ist der optimale Start. Auswärts geht es im neu ­eröffneten Restaurant Herr Jakob an der Müller­strasse 31 in Zürich sehr, sehr gut.
Wenn wir schon in der Nähe der Langstrasse sind, dann gibts dort gleich was zu ­feiern: Im Kinski Klub am Samstag eine der besten Hip-Hop- Partys der Stadt. Gushi von und mit Hands Solo. Beide (Klub und DJ) gibts nur doch ­dieses Jahr zu geniessen.

Seigi: In der Kiste in Baden frönen sie seit vier Jahren der elektronischen Musik und feiern das natürlich: am Freitag und Samstag die ganze Nacht. Metal Fans werden am Metal Scar am Samstag im Sedel in ­Luzern glücklich. Fünf Schweizer Bands rocken, bis das Metall schmilzt.
Die Herzen der elektronischen Gemeinde schmelzen am Samstag ebenfalls in Luzern bei Tiefschwarz im Rok Club. Heute Freitag ist es auch wieder Zeit, unseren Saisonauftakt im Mascotte zu feiern. Der erfolgreichste nicht lizenzierte Eishockey-Club der Schweiz bittet zum Eis ­Tiger Flush am Bellevue.
Nach den Wahlen gibts nicht viel zu lachen – bei Comedy in der Zukunft am Montag aber schon.Ebenfalls nächste Woche: Disco-Party im ­Kaufleuten, für einmal an einem Freitag, weil es am Samstag wieder Süsses und Saures gibt.

Muri: Eine kleine Vorschau auf die besten Halloween-Partys am Samstag, 31. Oktober: Die Be Famous Horror Night im Kammgarn in Schaffhausen ist weit über die Kantonsgrenzen hinaus ­bekannt.
Racha Fajjari, die ältere Schwester der aktuellen Miss-Schweiz-Kandidatin Rania, bringt im Rive Gauche in Zürich ebenfalls viele Gruselgestalten zusammen. Die schrecklichste Musik mit einem gruseligen DJ-Line-up wird es aber sicher an der 7 Years Nasty Trash Halloween Sause in der Härterei geben.
Und hier noch die, an die alle wollen: Hanselmanns Season of the Witch mit der spektakulärsten Dekoration und den besten Kostümen.
Heute Freitag motiviere ich hoffentlich die Eis-Tiger zu einer erfolgreichen Saison und am Samstag gibt es dreifaches Vergnügen; ­Metropolis House, Gotham Disco und Manhatten Hip-Hop an der Dribbel-Drobbel-Party im Bellevue Club.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax