Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party Profis Seigi & DJ Muri: Fest den Oktober feiern!

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Locker: Drauf Seigi (l.) und DJ Muri. play
Locker: Drauf Seigi (l.) und DJ Muri. Geri Born

Muri: Herbstzeit bedeutet, dass neue Kluber­öffnungen anstehen. Gleich zwei,  ­allerdings schon bestehende Klubs, probieren es am kommenden Weekend in Zürich, aber mit neuer Einrichtung und neuem Konzept. An der Förrlibuck­strasse 151 versucht das Darlin’, die Gäste mit freiem ­Ein­tritt und Ibiza-Feeling ­an­zulocken. Mal schauen, wer darauf gewartet hat.   
Das Gutenberg beim Bahnhof Enge hat gefühlte 20 Besitzer- und Konzeptwechsel hinter sich und probiert es nun mit Deep & Tech House. Reichlich spät und nicht ­gerade inno­vativ. Trotzdem wünschen wir viel Erfolg und einen ­gelungenen Start.

Seigi: Ich ziehe die Leder­hosen an und begrüsse am Freitag und Samstag die Gäste am ersten «OktoberFestsaal» im Kaufleuten. Am Samstag gehts bereits am Nach­mittag mit der «Le grand Brunch»-Party in der Lounge los. Ein richtig originales Schweizer «Oktoberfäscht» beginnt an diesem ­Wochenende in der Ostschweiz. Die Olma ist auch für Nicht-Ostschweizer ­einen Besuch wert. Wer Fashion, Shoppen und Ausgehen verbinden möchte, ist auch an der Herbstversion (Freitag bis Sonntag) des Fashionhotels richtig. Die Idee hinter dem Fashionhotel ist so simpel wie innovativ: Man nehme ein Hotel, entferne die Betten und vermiete die Pop-up- Stores übers Wochenende an kreativ Schaffende und Dienstleister aus den Branchen Fashion und Beauty. www.fashionhotel.ch

Muri: Wer gerne ausgezeichnete Live-Musik er­leben möchte, dem empfehlen wir vom 22. bis 24. Oktober den Ableger des beliebten Zermatt ­Unplugged im Kaufleuten in Zürich. www.zermatt-unplugged-kaufleuten.ch
Die Kill/Away-Party-Serie im Plaza Klub in Zürich bringt immer wieder hervorragende DJ Acts auf die Bühne. Heute Freitag Busy P., seines Zeichens Label-Chef von Ed Banger und früherer Manager von Daft Punk. Könnte eine heftige Nacht werden.Johnny Roxx und meine Wenigkeit spielen heute am unverwüstlichen Royal Flush im Mascotte, und am Samstag bin ich wieder sehr verdächtig im Bellevue Club unterwegs.

O zapft is! Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax