Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Filmreif, zirkusreif, sexy

, Aktualisiert 19 Reax
teilen
teilen
15 shares
In Freitagslaune: Seigi (r.) und DJ Muri. play
In Freitagslaune: Seigi (r.) und DJ Muri.

Muri: Das 11. Zurich Film Festival hat wieder neue und spannende Filme gezeigt, internationale Topstars nach Zürich geholt und ausgelassene Side-Events veranstaltet. Höhepunkt ist am Samstag die Award Show im Opernhaus mit anschliessender Closing Night im Bernhard Theater und Afterhour im Bellevue Club. In jeder Hinsicht eine filmreife Partynacht. Danke ZFF!
Ein anderer Zirkus hat gerade erst begonnen. Der Oh­lala-Zirkus von Gregory & Rolf Knie verspricht knisternde Atmosphäre. Noch bis zum 25. Oktober im Air Force Center in Dübendorf. Die Premiere war grandios und trotz – oder gerade wegen – des Verzichts auf Tiernummern (Bravo!), sind die einzelnen Darbietungen ganz schön wild und vor allem sexy. Hingehen lohnt sich. www.circusohlala.ch

Seigi: Wir bedanken uns nochmals herzlich für ein wunderbares Jubiläum der Disco-Party im Kaufleuten. Diese Nacht hat uns motiviert, mit der gleichen Energie nun das erste Oktoberfest im Kauf­leuten zu veranstalten. Am Freitag und Samstag, 9. und 10. Oktober, findet der OktoberFestsaal im Kaufleuten statt. Infos und Tischreservationen unter: www.kaufleuten.ch
Für unsere Disco-Kings und Queens empfehlen wir heute Freitag die beste und grösste Rollschuh-Disco der Stadt im X-TRA Club in Zürich.
Frieda hat eine Büchse, und die wird dieses Wochenende fünf Jahre alt. Sattes Line-up und viele Stunden hervorragende elektronische Tanzmusik garantiert.
Das ganze Weekend gibt es noch das BlauBlau Festival an der Grubenstr. 15 in Zürich: Auf vier Stockwerken tummeln sich Videokünstler, Performance und Theaterkünstler, DJs, Live Musiker/-innen u.v.m. www.blaublau.net

Muri: Nächste Woche findet der Amsterdam Dance Event statt. Eine der wichtigsten Messen weltweit für die Dance- und Club-Szene. So was in Zürich, zusammen mit der Street Parade, das wäre schön.Vor allem, da wir jedes Weekend sowieso ein kleines Festival in der Stadt feiern. Hier mal ein kleiner Auszug, wer sich so in der Stadt rumtreibt:
Freitag: Sandy Rivera im Bellevue Club, Hot Since 82 in der Härterei, Purple Disco Machine im Cafe Gold, natürlich nicht vollständig.
Samstag: Fritz Kalkbrenner auf dem Üetliberg, Matthias Tanzmann im Supermarket, Juliet Sikora mit Tube & Berger im Café Gold. Das sind nur gerade mal die bekanntesten Namen. Schon ein bisschen inflationär das Ganze, aber toll ist es trotzdem.
Zum Glück lege ich am Freitag mit Ronald Grauer und Sandy Rivera im Bellevue Club auf, um wenigstens einen grossen DJ zu erleben. Am Samstag versuche ich dann, ohne zu schauspielern, eine fröhliche Nacht am Zurich Film Festival Closing zu verbringen.

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax