Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party Profis Seigi & Dj Muri: Mit den Tanzschuhen ins Wochenende

, Aktualisiert 18 Reax
teilen
teilen
15 shares
In Freitagslaune: Seigi (r.) und DJ Muri. play
In Freitagslaune: Seigi (r.) und DJ Muri.

Muri: Schweren Herzens verkünden wir, dass der Kinski Klub an der Langstrasse in Zürich anfangs Januar 2016 leider seine Pforten schliesst. Das Kinski ist ein Klub mit genialen Rockkonzerten und speziellen Partykonzepten. Wir bedauern, dass für Rockfans das Angebot immer dünner wird. Hier kommt ein kleines Trostpflaster: Heute Freitag findet bei ­jeder Witterung das «Rock uf em Turm»-Open-Air in Lies­tal statt. www.rockufemturm.ch
Elektronische Bassfrequenzen zelebrieren die Friede-Freude-Freitag-Macher an der zweijährigen Geburi-Party im Albani Club Winterthur.
Ein Line-up der Sonderklasse bietet heute Freitag das Hive in Zürich. Der dänische Senkrechtstarter Kant und Xinobi aus Lissabon geben sich neben Lokal Matadoren wie Mad Katz DJ-Team, Hr. Vogel und Manne­quine die Ehre. Wenn wir schon bei der elektronischen Musik sind: Jimi ­Jules und Andrea Oliva, zwei wichtige Schweizer Exponenten der basslastigen Musik, sind heute Freitag im Rok Club in ­Luzern zu Gast.

Seigi: Die wilden Jungs und Mädels von Ride and Cut feiern heute in der Kanzlei Turnhalle in Zürich die Filmpremiere ihres neusten Streichs. On Tour nennt sich das Werk und wird Skate-Snow-Surf-Wakeboard-Begeisterte in ihren Bann ziehen. Die Party danach dürfte ganz schön verrückt werden. www.rideandcut.com
Wir freuen uns am Samstag auf das 10-jährige Jubiläum der Disco-Party im Kaufleuten. Selbstverständlich gibt es in der Lounge auch wieder den Greek Floor und zur Feier des Tages in der Pelikanbar feinen House.

Muri: Mit John Digweed (Bed­rock) aus dem Vereinigten Königreich spielt am Samstag ein ganz Grosser im intimen Club Bellevue in Zürich. Dürfte ziemlich voll werden. Heute freue ich mich ganz besonders auf den Royal Flush im Mascotte in Zürich. Das Mascotte erfuhr in den letzten zwei Wochen ein Facelifting, und ich bin selber gespannt, was dabei rausgekommen ist.
Morgen Samstag lege ich selbstverständlich auch wieder die Disco-Schuhe an und freue mich auf eine intensive Jubiläumsfeier der Disco-Party.

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax