Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Theater, Tanz und Strikes

0 Reax
teilen
teilen
0 shares
Seigi (l.) und DJ Muri. play
Seigi (l.) und DJ Muri. Geri Born

Muri: Wieso nicht einmal vor dem Tanzen ein ­witziges Theaterstück besuchen? The Hungerbühler Games ist eine neue, ­unterhaltsame Theater­serie und wissensver­mittelnde Talkshow im Theater Karl der Grosse in der Kirch­gasse in Zürich.

www.karldergrosse.ch

In Gstaad im Berner Oberland wird es am Samstag und Sonntag sehr modern. Der Modernity Event bringt richtig starke elektronische Acts ins beschauliche und verschlafene Alpen­resort mit Auftritten von Damian Lazarus, Guy ­Gerber, Seth Troxler, ­Adriatique und ­vielen mehr.

www.mdrnty.ch

Die Tanzbiber fliegen am Samstag in der Biberarena in Biberist (SO) nach Berlin. Die Piloten der Abflug ­Berlin-Party sind Oliver ­Koletzki, Anthik, Julie Lee und ihre Kopiloten.

Die Avalon-Partyserie macht elektronische ­Musik live. Dieses Mal sind es Tube & Berger Live am Samstag in der Härterei in Zürich.

Seigi: Ein Café ist auch eine Bar, und eine Bar ist auch eine Partylocation, denken sich die Betreiber der Bank am Helvetiaplatz in Zürich und veranstalten heute Freitag die No Techno-Bank Tea Party.

Am Samstag ist bei uns im Kaufleuten mächtig was los. Die populärste Samstagnachmittagsparty Sanapa schenkt in der Oktoberausgabe keine Massbiere aus, sondern Shots, und das wahrscheinlich nicht zu knapp.

Im Restaurant findet die erste Cavos Night statt: Nachtessen auf Griechisch. Ist leider schon ausverkauft, aber bei der anschliessenden Party hats noch Platz. Im Club findet ab 23 Uhr der ­Future-­­ ­­is-Now-Event mit den Machern der Zukunft statt. Das Line-up verspricht zukunftsweisende elektronische Clubmusik, mit dabei: John Talabot, Adriatique, Kalabrese, Alex Dallas u. v. m.

Muri: Schon bald ist es wieder Zeit für das grösste und spannendste Fun-Bowlingturnier der Stadt. Der Superbowl Züri (Samstag, 12.11.) bringt viele Leute am Tag auf die Bowlingbahn, Leute, welche sich normalerweise eher die Nächte um die Ohren schlagen. Wer ein Team anmelden will, kann dies bequem unter www.superbowlzueri.ch tun.

Es hat nur noch wenige Startplätze!

Strike und viel Vergnügen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax