Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Schlüpfrige Welt der: Höschen

Bei so viel Formen kann man schon mal den Überblick verlieren. Das Einmaleins der Höschen.

, Aktualisiert 57 Reax , 352 Views
teilen
teilen
15 shares
Victoria’s Secret Show 2016: Das dänische Model Josephine Skriver im heissen Slip. play
Victoria’s Secret Show 2016: Das dänische Model Josephine Skriver im heissen Slip. Kevin Kane/FilmMagic

Schmeichelnde Shapewear

Nicht gerade sexy, aber formt und bringt Kurven zur Geltung. Die Hose, die durch den Film «Bridget Jones» ­bekannt wurde, ist taillenhoch, sehr engan­liegend, bedeckt Bauch und Po und hat einen geraden Beinausschnitt. Shapewear gibt es in drei Farben: Schwarz, Weiss und hautfarben. Shapewear von Maidenform für 42 Fr., zalando.ch

Bequemer Slip

Gleicht einem Bikini-Höschen. Der Slip ist ein eng anliegender Schlüpfer ohne Beinansatz, der den Po fast vollständig bedeckt. Slip von Stella McCartney, für 55 Fr., zalando.ch

Sexy String

Beim String, auf Deutsch «Schnur», sind zwei Stoffdreiecke mit einer Schnur verbunden, die beim Tragen in der Po-Falte sitzt. String von Lascana, für 24.90 Fr.

Coole Boyshort

Auch bei Frauen beliebt: Die Boyshort ähnelt der Boxershort, hat aber eine kürzere Beinlänge und ist enger als das Modell für Männer. Boxershort von Calvin Klein, für 40 Fr.

Panty

Ein beliebtes Modell, das auch Männer mögen: Panties haben breite Seitenbündchen, der Stoff bedeckt den Po komplett. Elasthan am Bund und am Beinausschnitt gibt ein angenehmes Tragegefühl. Panty, Modell «Be My Baby» von Calida, für 27.90 Fr.

Verführerischer Tanga

Ist in Brasilien die typische Form eines Bikinihöschens. Der Tanga ist auf zwei Stoffdreiecke (V-förmig vorne, T-förmig hinten) reduziert, die mit schmalen Seitenbändchen verbunden sind. Tanga «White Nights» von Passionata, für 29 Fr.

Hipster

Ähnlich wie das Panty, hat aber breitere ­Seitenbänder und sitzt tief auf der Hüfte. Sehr knapp und körpernah geschnitten, die Hose endet erst kurz vor Beginn des Pos und betont die Figur. Hipster sind oft aus Baumwolle oder Elasthan. Für ein angenehmes Tragegefühl. Hipster von H&M, für 9.90 Fr.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax