Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sooo süüüss! 3-Jährige überrascht ihren «Lieblings-Müllmann» mit Cupcake

Die kleine Brooklyn Andracke (3) hat das Herz am rechten Fleck - einfach goldig!

3'064 Reax , 7'743 Views
teilen
teilen
28 shares
Brooklyn wartet mit einem Cupcake und übergibt die Süssigkeit ihrem Liebling. play
Brooklyn wartet mit einem Cupcake und übergibt die Süssigkeit ihrem Liebling. Facebook

Jeden Donnerstagmorgen kann es die dreijährige Brooklyn Andracke kaum erwarten, bis ihr «grossartiger, freundlicher Lieblings-Müllmann» Delvar Dopson angefahren kommt. «Es fing mit Winken durchs Fenster an», schreibt ihre Mutter in einem Facebook-Post, den die Stadt Bloomington, Illinois, veröffentlicht hat. Dann hätten sie versucht, draussen zu winken und fuhren sogar in der Nachbarschaft herum, wenn sie den Müllwagen verpasst hatten.

An ihrem Geburtstag wollte die kleine Brooklyn ihrem Liebling zeigen, wie sehr sie ihn mag. Sie sparte einen Geburi-Cupcake auf und empfing Dopson an der Strasse vor ihrem Haus. Strahlend nahm der Müllmann die süsse Überraschung entgegen und machte seinen kleinen Fan sprachlos. Als ihr Mami sie fragte, ob alles okay sei, habe sie mit «ich bin so glücklich» geantwortet.

  play

Die herzerwärmende Geschichte geht noch weiter: Eine Woche später revanchierte sich der Müllmann und übergab ihr «Frozen»-Spielzeuge als verspätetes Geburtstagsgeschenk. Das Mädchen wiederum bedankte sich mit einer Karte, die der Beschenkte nun in seinem Wagen aufbewahrt. Dopson sagt zur speziellen Freundschaft: «Es ist egal, ob ich Müllmann oder Finanzchef bin.» Es sei einfach seine Leidenschaft, Kinder zu betreuen. Das gelingt ihm super!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax