Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Finding Dory

Die beliebten Fische feiern ihr Leinwand-Comeback: Ab heute läuft der Nachfolger von «Finding Nemo» im Kino.

13 Reax , 240 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Kurzzeitgedächtnis vom Doktorfisch hält nicht länger als ein paar Minuten an, «Finding Nemo»-Fans haben Dory & Co. aber noch lange nicht vergessen. 13 Jahre mussten sie sich gedulden, nun ist es so weit: Dieses Mal ist Dory auf der Suche nach ihrer Familie. Fans und Kritiker sind begeistert, in den USA und Grossbritannien läuft der Film bereits seit drei Monaten. Auf der Filmkritikseite «Rotten ­Tomatoes» schneidet «Finding Dory» sehr gut ab: 94 Prozent sagen, dass der Film ein Hit ist. Dorys Artgenossen könnte der Film im realen Leben allerdings zum Verhängnis werden. Der «Paletten-Doktorfisch» ist vom Aussterben bedroht und in der Haltung sehr pflege­intensiv. In den USA ist die Nachfrage bereits explodiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax