Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... James Charles

Er ist 17, Schüler und hat schon die erste Werbekampagne in der Tasche.

25 Reax , 134 Views
teilen
teilen
1 shares

Es begann letzten Monat. James Charles (17) war mit seinen Highschool-Jahrbuch-Fotos unzufrieden. Der Schüler aus Bethlehem im Bundesstaat New York liess sie nochmal machen, diesmal mit professionellem Licht – und top-geschminkt. Von den neuen Bildern war er so begeistert, dass er sie auf Twitter postete. Praktisch aus dem Stand kamen knapp 100 000 Likes und Zehntausende Retweets. Seine extravaganten Make-up-Kreationen postet James aber schon seit einem Jahr auf Instagram. Inzwischen hat er dort über 750 000 Follower. Jetzt schreibt er Werbe-Geschichte: Er ist das erste männliche Kampagnen-Gesicht des auf Frauen ausgerichteten Kosmetikriesen Cover Girl.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax