Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von: Joris

Mit «Hoffnungslos, Hoffnungsvoll», seinem Debütalbum, erwärmt er Herzen. Am 13.10. gibt er sein erstes Konzert in Zürich.

, Aktualisiert 17 Reax
teilen
teilen
15 shares

Die kratzige Stimme, untermalt von akkustischer Gitarre und Texten, die Gänsehaut auslösen. So klingt Joris und trifft damit einen Nerv. In Stuhr bei Bremen (D) aufgewachsen, hat ihn die idyllische Landschaft rund um die Kleinstadt schon früh zum Nachdenken und Träumen verleitet – das spiegelt sich nun auf seinem Album wider. Er singt von Liebe, Trennung, Trauer, Freude und Selbstzweifeln. Der Singer-Songwriter selbst liebt das Leben und beschreibt seine Musik als «achtzig Prozent Lebensfreude und zwanzig Prozent Melancholie». Auf seiner Tournee beglückt er nun die Schweiz.

Tickets: starticket.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax