Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von: Mert Alas

Auf Partys hat er immer mindestens ein Supermodel im Arm. Schöne Frauen liegen dem Profi-Fotografen (44) zu Füssen.

, Aktualisiert 35 Reax
teilen
teilen
15 shares

Kate Moss (41) zieht sich für ihn aus und Kim Kardashian (34) nimmt ihn ins Bett. Alas ist einer der angesagtesten Mode-Fotografen, obwohl er eigentlich Pianist werden sollte. Der Sohn eines Ex-Models und Soldaten fühlte sich von Mode immer angezogen, schneiderte mit 20 Jahren Kleider für die Schickeria Istanbuls. 1994 kehrte er der Türkei und seiner Familie den Rücken, weil er wegen seiner Homosexualität auf Unverständnis stiess. In London lernt er seinen Partner Marcus (44) kennen, sie gründen die Agentur Alas & Piggott. Zwei Jahre später folgte der Durchbruch. Heute machen sie Kampagnen für alle grossen Designer.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax