Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Rami Malek

10 Reax , 293 Views
teilen
teilen
0 shares

In «Mr. Robot» spielt Rami Malek (35) einen genialen Technerd, im wahren Leben beherrscht er nicht mal das Zehn­fingersystem. Soziale Medien sind ihm fremd, auf Instagram teilte er mit seinen 195 000 Abonnenten bisher nur ein Selfie. Der Sohn ägyptischer ­Eltern wuchs mit Zwillingsbruder und Schwester in L.A. auf. Nach 14 Filmgastrollen, ­darunter «Nachts im Museum» und «Twilight», konnte er für seine Rolle in «Mr. Robot» den Emmy als bester Dramaschauspieler ­einheimsen. Den Erfolg hat er noch nicht realisiert. Als er sein Gesicht zum ersten Mal auf einem Plakat sah, war er so schockiert, dass er einen Autounfall baute.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax