Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Drag-Queens, Trans-Männer und Muskeln: Das ist die ausgeflippteste Modenschau der Welt

Vergesst «Victoria's Secret»! Bei dieser Fashion Show gibt es viel mehr zu sehen. Für Männer und auch für Frauen. Doch einen Haken gibt es.

, Aktualisiert 370 Reax , 9'454 Views
teilen
teilen
35 shares

1. Schon zum dritten Mal begeistert die Unterwäschemarke «MarcoMarco» mit ihrer ausgefallenen Modenschau.

2. Never change a winning team. Auch in diesem Jahr setzte der Designer auf sein ausgefallenes Showkonzept.

 

3. Neben den athletischen Männern kamen nämlich auch...

#marcomarcoshow #stylefw #stylefwla #mua #makeupbyme #runwayshow #runway

A photo posted by Bianca Garcia (@biancamua28) on

4. ...Frauen zum Zug. Oder so ähnlich. Denn unter den Protagonistinnen...

 

5. ...waren Drag-Queens. Andere wiederum...

6. ...sind Trans-Frauen oder...

7. ...leben zwischen den Geschlechtern.

 

8. Auch ein bekannter Trans-Mann war unter den Models. Adyan Dowling. Wir berichteten schon früher über seine Geschichte.

Er sorgte unter anderem mit dem Nachmachen eines Adam-Levine-Heftcovers und mit seiner Bewerbung als «Ultimate Guy» bei «Men's Health» für Aufsehen.

9. Neben ihm lief auch der bekannte Diva-Boy Brendan Jordan über den Laufsteg.

 

Er machte sich einen Namen, als er in einer TV-Liveübertragung den Reportern mit einer aussergewöhnlichen Einlage im Hintergrund die Show stahl. Sehr selbstbewusst posierte er wie ein Model.

10. Auch ein bekannter Porno-Star setzte die Unterwäsche in Szene: Boomer Banks.

#BoomerBanks #MarcoMarcoShow #StyleFWLA #FWLA

A photo posted by World of Wonder (@wowreport) on

 

11. Natürlich besuchte auch die Prominenz die Fashion-Show.

 

12. Mit dem aussergewöhnlichen Konzept setzt der Designer Marco Meroni ein Zeichen gegen Geschlechtertrennung.

 

13. Und auch was die Figur der Models angeht...

14. ...sind keine Grenzen gesetzt.

 

15. Die ganze Fashion-Show gibts in voller Länge auf Youtube.

 

16. Oder hier im Schnelldurchlauf.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax