Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Du brauchst einen Uterus, um sie zu verstehen: 20 Tweets, die deine Menstruation perfekt beschreiben

Egal wie mitfühlend Männer sind, diese Situationen werden sie nie nachempfinden können. Frauen bringen sie abwechslungsweise zum Lachen, Schreien oder Weinen. Je nach Zyklusstand.

, Aktualisiert 859 Reax , 27'668 Views
teilen
teilen
45 shares
  play
Getty Images

1. Wow Uterus. Sorry, dass ich dich nicht geschwängert habe. Kein Grund für einen Wutanfall.

2. Ich bespreche gerne meine starke Regel beim ersten Date, damit Männer wissen, dass ich fruchtbar bin.

 

3. Falls du dich jemals gefragt hast, wie sich PMS anfühlt: ich habe gerade geweint, als ich ein Video über Limonade gesehen habe.

4. Nichts ist mehr Goth, als während deiner Periode Sex zu haben. Du brauchst buchstäblich dein Blut als Gleitmittel.

 

5. Wenn du deine Periode kriegen willst, brauchst du nur deine schönste, schickste Unterwäsche anzuziehen und Karma wird den Rest erledigen.

6. «Aber Krämpfe können doch ni...» - «Kein Uterus, keine Meinung!»

7. Der erste Tag deiner Periode bedeutet, dass du dich den ganzen Tag fragst, ob du auf die Toilette musst oder es nur deine Krämpfe sind.

 

8. «Wow, gibt es eine Möglichkeit für uns zu wissen, ob wir schwanger sind oder nicht?» - Frauen «Hahaha, sei vorsichtig mit was du dir wünscht.» - Gott oder wer auch immer.

 

9. Wenn du deine Periode hast und duschen musst, es aber nur weisse Handtücher hat.

10. Lernte auf die harte Tour viel über Tampons ohne Applikator und Indonesische Chilis.

 

11. Ich bin hungrig aber zu müde, um zu essen. Ich hasse Hosen, mein Rücken schmerzt. Geh weg aber bring mir Schokolade. Ich hasse alle, bitte liebe mich! - Ich während meiner Periode

12. Wenn du während deiner Periode niest, hustest oder lachst.

 

13. «Nööö, es ist PMS, es ergibt jetzt alles Sinn», nuschelt sie durch ihre schokoladenverschmierten Lippen, als das Haus hinter ihr niederbrannte.

 

14. Wenn du irgendwo hin musst, aber deine Periode hast.

 

15. Oh, du bist erkältet? Wie unhöflich von mir. Ich habe gerade eine Eizelle ausgestossen und mein Körper reisst die Wände meines Uterus nieder. Aber kann ich dir ein Taschentuch bringen?

16. Wenn du deine Periode kommen spürst.

 

17. Menstruationskrämpfe sind nur Gratismuster dafür, wie sich eine Geburt anfühlt.

18. Ich bin an dem Punkt meiner PMS, an dem mich selbst verliebte alte Menschen deprimieren.

 

19. Es ist so schwer, positiv zu sein, wenn du aus deiner Vagina blutest.

 

20. Meine Periode kommt, ich fühle es in meinen Brüsten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax