Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Du + Ich = Wir: «Es war Freundschaft auf den ersten Blick»

, Aktualisiert 43 Reax , 229 Views
teilen
teilen
15 shares

«Wir haben uns 1992 ­kennen­gelernt, aber erst vor fünf ­Jahren gemerkt, dass wir zusammengehören. Seit acht Monaten begleitet uns nun auch Isak.»

«Er ist stets optimistisch und überrascht mich immer wieder aufs Neue.»

Karl, Projekt-Manager aus Uppsala, Schweden & Sara, Grafik-Designerin aus Uppsala, Schweden play
Karl, Projekt-Manager aus Uppsala, Schweden & Sara, Grafik-Designerin aus Uppsala, Schweden Laura Anahi

«Mit Laura fühle ich mich sehr wohl. Sie hegt keine Vorurteile und wir haben es immer lustig miteinander.»

«Er ist ein herzensguter Mensch und der Freund, der am meisten für mich da ist.»

Sahil, Landschaftsgärtner aus Cham ZG & Laura, Fachmittelschülerin aus Hünenberg ZG play
Sahil, Landschaftsgärtner aus Cham ZG & Laura, Fachmittelschülerin aus Hünenberg ZG Laura Anahi

«Ich habe sie in der Schule ­angesprochen – zehn Minuten später haben wir die gleiche Ausbildung angefangen. Es war Freundschaft auf den ­ersten Blick.»

«Wir sind unzertrennlich. Würde ich auf Frauen stehen, wäre sie meine Traumfrau.»

 Yllka, Studentin aus Zürich & Ergina, Studentin aus Kloten ZH play
Yllka, Studentin aus Zürich & Ergina, Studentin aus Kloten ZH Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax