Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Du + Ich = Wir: «Wir organisieren Partys zusammen.»

, Aktualisiert 24 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Damals habe ich ihn als Chef eingestellt, heute sind wir verheiratet. Richard ist ein Macher, veränderungsfähig und mein Begleiter auf Shoppingtouren.»

«Sie ist unvoreingenommen und nimmt alle wie sie sind. Sie ist sehr positiv und findet immereinen Weg. Eine ganz tolle Frau.»

Anna, Coach & Richard, Interaktiver Kinesiologe aus Flaach ZH play
Anna, Coach & Richard, Interaktiver Kinesiologe aus Flaach ZH Laura Anahi

«Werner ist mein Ruhepol, die Stimme der Vernunft. Er probiert aber auch viel aus, was ich besonders mag, weil es nicht seinem Naturell entspricht.»

«Ich freue mich, die Mittags­pause mit meiner Frau zu verbringen. Früher sagte ich, dass ich niemals mit meiner Partnerin arbeiten würde. Heute bin ich vom Gegenteil überzeugt.»

Dagmar, Unternehmerin & Werner, Unternehmer aus Winterthur ZH   play
Dagmar, Unternehmerin & Werner, Unternehmer aus Winterthur ZH Laura Anahi

«Wir sind gute Kollegen und besuchen gleich unseren Freund in seinem Shop. Dort haben wir uns auch kennengelernt.»

«Auf Enrico ist Verlass. Wir ziehen uns manchmal mit blöden Sprüchen auf und lachen viel. Mittlerweile organisieren wir Partys zusammen.»

Enrico (l.), Student & Alessio, Student, beide aus Winterthur ZH play
Enrico (l.), Student & Alessio, Student, beide aus Winterthur ZH Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax