Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Du wirst sie nie verstehen: 17 Beispiele für die eiserne Katzenlogik

Die Büsis sind selbstständig, eigensinnig und brauchen dich nicht. Vor allem, weil es dir an gesundem Katzenverstand mangelt. Dabei ist doch alles glasklar!

, Aktualisiert 2'343 Reax , 47'435 Views
teilen
teilen
211 shares

1. «Ich würde so gerne auf der Tastatur schlafen. Aber keiner benutzt gerade den Computer» - ein unerfüllter Traum.

  play

2. Was die Katze denkt, wie sie aussieht, wenn sie sich versteckt und wie sie wirklich ausssieht.

  play

3. Weils draussen kalt ist, muss das Büsi rein. Aber nur, um sofort wieder rauszugehen. Deine Aufgabe ist es, vor der Tür zu stehen, sie zu öffnen, zu schliessen und wieder zu öffnen.

  play

4. Jetzt wird klar, woher das englische Wort für Möbel (Furniture) seinen Ursprung hat (Fur steht für Pelz).

  play

5. Aus fremden Tellern schmeckt das Essen immer besser.

  play

6. Warum sollte das auch in die Hose gehen?

  play

7. Der Gedanke «Ich muss so schnell wie möglich in ein willkürlich gewähltes Zimmer rennen» kommt der Katze meistens in der Nacht in Sinn.

  play

8. Der richtige Zeitpunkt für den Sprung auf den Schoss kommt mit den richtigen Kleidern.

  play

9. Sie tut genau das, was man ihr sagt.

  play

10. Die süsse Erscheinung ist die halbe Miete.

  play

11. Du wirst den tiefen Sinn dahinter nie sehen.

  play

12. Und auch diese entspannte Schlafposition ist nichts für deine beschränkten Verstand.

  play

13. Wehe, du streichelst sie einmal zu viel.

  play

14. «Ich musste mich übergeben und war gerade auf dem harten Holzboden, aber habs noch rechtzeitig auf den Teppich geschafft. Es war ein guter Tag heute.»

  play

15. Hauptsache beide Bettchen bleiben da stehen.

  play

16. Die Schachtel ist das grösste Geschenk.

  play

17. Klar oder?

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax