Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ein Betroffener erzählt: So lebt es sich mit einem Penis-Implantat

Bei einem beinahe tödlichen Unfall erlitt ein Amerikaner eine Wirbelsäulen-Verletzung. Er kann zwar noch laufen, ist aber gelähmt in der Blase und im Intimbereich. Unter dem Namen «Titantool» - der Mann möchte anonym bleiben - beantwortete er auf Reddit Fragen zu seinem Implantat.

, Aktualisiert 289 Reax , 31'868 Views
teilen
teilen
25 shares

Wie wird der Penis steif?

Im Hodensack hat es zwischen den beiden Hoden eine kleine Pumpe. Drückt er diese, pumpt es eine Kochsalzlösung in zwei Röhren innerhalb seines Penisses. Der kleine Ball hat eine griffige Textur, damit man nicht wegrutscht. Es kam aber auch schon vor, dass Titantool ausversehen einen Hoden gedrückt hat. Da er dort nichts fühlt, spürte er keinen Schmerz. Allerdings dasselbe mulmige Gefühl im Magen, wie wenn einem jemand in den Hoden getreten hat. Wenn er die Pumpe in eine andere Richtung dreht, fliesst die Flüssigkeit wieder zurück.

Hat er Gefühl im Penis?

Nein. Der ganze Penis ist taub. Titantool sagt aber klar, dass er trotzdem noch schönen Sex hat. Es sei vor allem im Kopf und aufgrund seiner Lähmung hat er andere Orte am Körper, an denen er stärkere Erregung spürt.

Kann er noch einen Orgasmus haben?

Sein Orgasmus sei nicht mehr so stark wie früher, sagt Titantool. Ab und zu sei es noch wie früher. Andere Male spürt er nur den Rausch im Kopf und das plötzliche Desinteresse an Sex. So weiss er jeweils, dass er gerade einen Orgasmus gehabt hat. Es kann auch passieren, dass er spontan einen Orgasmus spürt. Dank seines Implantats kann er aber auch nach einem Orgasmus noch weitermachen.

Was hält seine Frau von seinem Glied

Die Hoden fühlen sich für sie seltsam an. Der grössere Umfang des neuen Penisses sei aber fantastisch.

Ein Foto nach der Operation. play
Ein Foto nach der Operation. Imgur

Haben One Night Stands das Implantat bemerkt?

Schon vor seinem Unfall war Titantool mit seiner jetzigen Frau in einer Beziehung. Er sagt jedoch, dass eine Person, die nicht über sein Implantat Bescheid weiss, es eher nicht bemerken würde. Das setzt jedoch voraus, dass er das Aufpumpen des Penisses zum Beispiel im Badezimmer machen würde, wo sie es nicht sieht.

Hatte er Bedenken vor der Operation?

Und wie. Er hatte grosse Angst und die Operation drei Mal abgesagt. Nachdem er aber von diversen Männern mit Implantaten versichert bekam, dass es die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen war, hat er die Operation durchführen lassen.

Wieviel hat die Operation gekostet?

Etwa 40'000 Dollar waren die Kosten der Behandlung. Dank der guten Versicherung der Frau musste Titantool allerdings nur 700 Dollar tragen.

Wer unzensierte Bilder des Penis sehen möchte, kann dies hier tun. Nicht geeignet für den Arbeitsplatz!

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax