Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ein bitzeli Schadenfreude darf sein: Diese Leute kriegen vom Wetter eins ausgewischt

Hast du Probleme mit dem wechselhaften Wetter? Wenigstens steckst du nicht in den Schuhen dieser armen Hagel.

, Aktualisiert 350 Reax , 24'402 Views
teilen
teilen
26 shares
Die besten Wetter-Fails

Manchmal ist es einfach besser, zu Hause zu bleiben. Mit diesem Satz beschreibt der Youtube-Kanal «Failarmy» das Video. Wie wahr! In der Schweiz kann sich das Wetter seit einiger Zeit nicht entscheiden, ob es jetzt Winter oder Frühling sein möchte.

Wenn du dich über diese ständige Wetter-Wechselei aufregst, lehn dich zurück und geniess dieses Video, in dem Leute noch viel mehr mit der Natur hadern. Ein bitzeli Schadenfreude darf sein.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren