Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ein Buckel zum Verlieben: Schäferhund Quasimodo sucht ein neues Zuhause

Bisher meinte es das Leben nicht gut mit Quasimodo. Doch dank Facebook könnte sich das bald alles ändern.

, Aktualisiert 101 Reax , 1'397 Views
teilen
teilen
25 shares

Der Deutsche Schäferhund Quasimodo ist weltweit einer von dreizehn Hunden, der mir einer verkürzten Wirbelsäule geboren wurde. Den Hundeblick beherrscht er trotz Buckel perfekt und hat bereits 30'000 Fans auf Facebook. Er wurde von seinem Herrchen ausgesetzt und von einem Tierheim gefunden.

Der arme Quasi leidet unter einer verkürzten Wirbelsäule. play
Der arme Quasi leidet unter einer verkürzten Wirbelsäule. Facebook.com/quasithegreat

Dank den Facebook-Posts des Tierheims hat Quasimodo eine Menge Fans gewonnen. Viele von ihnen schrieben dem Tierheim, dass sie den Schnügel gerne adoptieren würden. Vorerst wird aber nicht aus Adoptionen. Quasimodo muss noch ein wenig im Heim bleiben, denn er hat eine Operation vor sich. Sie soll helfen, seine verkrümmte Wirbelsäule etwas zu korrigieren. Wir wünschen ihm gute Besserung, auf das er bald ein tolles neues Zuhause findet.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax