Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Eine gewisse Harmonie liegt in der Luft»

, Aktualisiert 28 Reax , 187 Views
teilen
teilen
15 shares

«Ich mag den Herbst zumindest lieber als den Winter. Ich bin aber schon eher ein Sommer-Mensch. Das Einzige, was ich noch schön finde an der Jahreszeit, sind die vielen Farben.»

Jose (28), Schreiner aus Küsnacht ZH play
Jose (28), Schreiner aus Küsnacht ZH Nathalie Ochalek

«Da es in Brasilien keinen Herbst gibt, finde ich alles toll, ausser Regen. Es ist so schön, in der Natur unterwegs zu sein und zu sehen, wie sich die Farben der Blätter verändern. Die verschiedenen Bäume sind wundervoll.»

Mayara (26), Studentin aus Brasilien play
Mayara (26), Studentin aus Brasilien Nathalie Ochalek

«Ich mag die vielen verschie­denen Farben und wenn der Boden voller Blätter ist. Dass es kälter wird, stört mich nicht. Ich mag es, Kleider anzuziehen, in die man sich so richtig ein­kuscheln kann.»

Mirella (27), Studentin aus Brasilien play
Mirella (27), Studentin aus Brasilien Nathalie Ochalek

«Dass die grosse Hitze vorbei ist, es angenehmer zum Arbeiten wird und eine gewisse ­Harmonie in der Luft liegt. Ich habe auch den Eindruck, dass die Leute im Herbst netter zueinander sind.»

Pat (26), Moderator aus Zürich play
Pat (26), Moderator aus Zürich Nathalie Ochalek
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax