Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Einmal wie ein Promi wohnen: So pompös wie die Stars logieren

Willst du auch einmal wie ein Prominenter wohnen? «Airbnb» machts möglich, indem sie private Unterkünfte von Stars wie Charlie Chaplin, Denzel Washington oder Frank Sinatra vermitteln. Diese sind gar nicht mal so teuer wie man zuerst vermuten würde.

, Aktualisiert 205 Reax , 8'639 Views
teilen
teilen
15 shares

1. Charlie Chaplin (†88)

  play
Airbnb (zvg), Keystone

In seinem gemütlichen Landhaus in Kensington, London lebte Chaplin gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Die Unterkunft ist für drei Personen umgerechnet und wäre für rund 128 Franken zu haben.

2. Emily Blunt (32)

  play
Airbnb (zvg), Keystone
 

Blunts ehemaliges Anwesen in Los Angeles hat insgesamt Platz für 16 Leute und würde 37 Franken pro Nacht kosten.

3. Denzel Washington (60)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

Interesse an einem Haus, dass an einem 6.5 Kilometer langen Strand liegt? Dann solltest du dir die Unterkunft von US-Schauspieler Denzel Washington schnappen. Drei Schlafzimmern und zwei Bädern stehen dir zur Verfügung, ebenso ein Fitnessraum. Geeignet für maximal acht Personen, ab 444 Euro pro Nacht.

4. Frank Sinatra (†75)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

Das ehemalige Anwesen von Frank Sinatra in den Woodland Hills, bietet dir eine Pool-Landschaft im inneren des Hauses. Platz, hat es für 16 Gäste und würde umgerechnet 861 Franken pro Nacht kosten.

5. Mickey Rooney (†93)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images

Mickey Rooneys ehemaliges Anwesen liegt im Stadtteil Topanga in Los Angeles und liegt einen Katzensprung zum Meer. Sie ist für vier Personen umgerechnet und kostet 199 Euro pro Nacht.

6. Ava Gardner (†67)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

In den frühen 1940er lebte sie in der Villa in Burbank, einem Stadtteil von Los Angeles. Passend zu Gardner, hatte das Haus einen offenen Kamin im Wohnzimmer, eine eigene Bibliothek und einen begehbaren Kleiderschrank. Alles was eine Hollywood-Dame braucht. Geeignet für zwei Personen und würde 83 Franken kosten.

7. Kurt Cobain (†27)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

Das ehemalige Appartement von Kurt Cobain steht ebenfallls auf der Vermittlungsliste von Airbnb. Mit seiner damaligen Ehefrau Courtney Love verbrachte Cobain die Nächte von 1991 bis 1992. Die Unterkunft liegt in Fairfax, einem Stadtteil von Los Angeles. 300 Franken pro Nacht.

8. Angela Merkel (61)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

Angela Merkels Unterkunft liegt in Berlin am Prenzlauer Berg und würde pro Nacht 54 Franken kosten.

9. Robert Pattinson (29) & Kristen Stewart (25)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

Auch die Hütte von den Twilight Stars Robert Pattinson & Bella aus dem Film «Twillight Breaking Down» steht zur Vermietung. Aber sie ist zurzeit nicht verfügbar. 14 Leute hätten Platz und würde 2225 Franken pro Nacht kosten.

10 Andrés Iniesta (31)

  play
Airbnb (zvg), Getty Images
 

Das Landhaus des Barcelona-Star Andrés Iniesta steht im spanischen Fuenteabilla mitten in der Natur. «Airbnb-Gäste reisen, weil sie sich überall zu Hause fühlen wollen, wohin sie auch gehen. Für meine Familie ist die Bodega (Weinkeller) ein wahr gewordener Traum, und ich wollte diese Unterkunft mit Reisenden teilen, die auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis sind», so Iniesta auf seinem Airbnb-Profil. Kosten würde dies 135 Franken pro Nacht für zwei Personen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax