Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er könnte ihr Grossvater sein: 6 Rockstars und ihre sehr viel jüngeren Geliebten

46 Jahre Altersunterschied? Na und! Rock-Opa Jimmy Page ist bei weitem nicht der erste namhafte Musiker, der mit einer sehr viel jüngeren Geliebten von sich reden macht.

, Aktualisiert 767 Reax , 21'961 Views
teilen
teilen
19 shares

1. «Whole Lotta Love»? Der Gitarrist von «Led Zeppelin» wurde vergangene Woche händchenhaltend mit einer neuen Geliebten gesichtet, die genauso gut seine Tochter – oder auch seine Enkelin – sein könnte. Mit ihr soll er seinen 71. Geburtstag gefeiert haben. Es handelt sich um die Schauspielerin Scarlett Sabet («Perfect Hideout»), sage und schreibe 46 Jahre jünger als die Rock-Legende.

  play
Dukas/Noble/Draper

2. Die Frauen lagen ihm gleich reihenweise zu Füssen, doch Elvis Presley verliebte sich ausgerechnet in die erst 14-jährige Priscilla Beaulieu – der King of Rock'n'Roll war da schon 24 Jahre alt. Acht Jahre musste er warten, bis ihm Priscillas Stiefvater seinen Segen gab. Im Mai 1967 heiratete das Paar in Las Vegas. Fast genau neun Monate später kam die gemeinsame Tochter Lisa Marie zur Welt.

  play
Getty Images/Michael Ochs

3. «Rolling Stones»-Bassist Bill Wyman sorgte im Jahr 1983 für Aufregung, als seine Liaison mit der erst 13-jährigen Mandy Smith öffentlich wurde. Er war damals satte 46. Im Juni 1989 heiratete das Paar. Doch die Ehe hielt nicht nicht lange, nach nur zwei Jahren liessen sich die beiden scheiden. Die gemeinsame Zeit hat Smith in ihrer 1994 veröffentlichten Autobiografie «Its's All Over Now» festgehalten.

  play
Getty Images/Terry O'Neill

4. Seit Anfang 2013 ist «Red Hot Chili Peppers»-Sänger Anthony Kiedis mit dem australischen Model Helena Vestergaard liiert. Immer wieder betonen die beiden, dass ihnen der Altersunterschied von 32 Jahren nichts ausmache. Na wenigstens sieht man Kiedis seine 52 Lenzen kaum an.

  play
Getty Images/Astrid Stawiarz

5. 23 Jahre war «Rolling Stones»-Gitarrist Ron Wood mit seiner Jo verheiratet, dann reichte er die Scheidung ein. Grund: Er hatte sich in die Russin Ekaterina Ivanova (Bild) verguckt – sie war 21, er 62. Nach nur 18 Monaten zerbrach die Beziehung. Kurz darauf machte sich Wood über die nächste Russin her: die 35 Jahre jüngere Hannah Kamelmacher. Doch auch diese Bindung sollte nicht lange halten. Seit Dezember 2012 ist Wood wieder verheiratet, mit der 36-jährigen Theaterproduzentin Sally Humphreys.

  play
FilmMagic/Scott Legato

6. Noch turbulenter als bei Ron Wood ging es bei US-Rock'n'Roll-Legende Jerry Lee Lewis zu. Insgesamt hat er sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen. Im März 2012 hat er zum siebten Mal geheiratet. Zu Reden gibt vor allem die dritte Ehe mit seiner Grosscousine Myra Gail Brown, mit der er 13 Jahre lang verheiratet war: In den Ehedokumenten gab Myra ihr Alter mit 20 Jahren an, in Wirklichkeit war sie zum Zeitpunkt der Eheschliessung aber erst 13 Jahre alt – er 22.

  play
AP Photo
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax