Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er überlebte dank des Herzens von Jenis Vater: Jetzt führt er sie zum Trau-Altar

Die Organtransplantation rettete Arthur Thomas (72) das Leben.

87 Reax , 1'012 Views
teilen
teilen
1 shares
  play

«Ich kann mir keine grössere Ehre vorstellen», sagt Arthur Thomas zu «KDKA». Der 72-Jährige durfte die Tochter des ermordeten Michael Stepien zum Altar führen. So konnte die Braut ihren Vater, den sie vor zehn Jahren verlor, zumindest ein bisschen an ihrer Hochzeit bei sich haben. Denn Arthur Thomas ist der Mann, der dessen Herz heute in sich trägt.

  play

Thomas lag 2006 im Sterben, die Transplantation rettet ihm das Leben. Nach der erfolgreichen Operation bedankte er sich bei der Familie des Spenders und blieb mit ihr Kontakt. Als Tochter Jeni ihn in diesem Jahr fragte, ob er sie zum Altar führen würde, musste er nicht zweimal überlegen. Das Angebot nahm er voller Stolz an.

Die hochemotionale Hochzeit wurde in diesem Video festgehalten:

 

«Es war wirklich der beste Tag meines ganzen Lebens», schrieb Jeni, die neu Lynne zum Nachnamen heisst, auf Facebook. Dass ihr Vater nach Hause und an ihre Hochzeit kam, sei für sie ein wahrgewordener Traum. Und Thomas sagt: «Du kannst dir niemals vorstellen, wie es sich anfühlen wird, bevor du es wirklich machst. Weil dabei so viele Emotionen mitspielen.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax