Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er überragt alle: Eine stehende Ovation für George, den Kater

George, ein Kater wie jeder andere. Naja, nicht ganz! Er kann auf zwei Beinen stehen und dies nicht nur für ein paar Sekunden.

, Aktualisiert 309 Reax , 5'696 Views
teilen
teilen
29 shares

Dieser süsse kleine Kater heisst George und ist acht Jahre alt.

Belly rubs please.

A photo posted by George Cat (@george2legs) on

Er ist ein riesiger Star-Wars-Fan und verkleidet sich sehr gerne als seine Lieblingsfigur «Yoda».

I don't think I cared for my Halloween costume

A photo posted by George Cat (@george2legs) on

Wenns ums Futter geht, ist er genauso ungeduldig wie jede andere Katze.

George can't be trusted

A photo posted by George Cat (@george2legs) on

Und das Kuscheln hat bei ihm höchste Priorität.

Ebenso guckt er unheimlich gerne «The Ellen DeGeneres Show». Und zwar minutenlang - stehend!

Du hast richtig gelesen! Denn George ist doch nicht so ein ganz normaler Kater, wie du gedacht hast. Er hat immer wieder das Bedürfnis auf seinen zwei Beinen zu stehen und dies grundlos.

 

Seine Besitzer merkten dies schnell und teilten Georges Leidenschaft der ganzen Welt mit.

#goodnight #iamnotreallyasleep #catsofinstagram #standingondaddy #austin

A photo posted by George Cat (@george2legs) on

 

Über 52'000 Follower haben ihren Spass, wenn sie George sehen, wie er im Stehen isst,...

Where is my salad? #dinner #standingcat #george2legs #gato #meat #neko #followme #sundayfunday

A photo posted by George Cat (@george2legs) on

... trainiert...

 

...oder den Weihnachtsbaum zu dieser besinnlichen Zeit schmückt.

Schon in jungen Jahren entdeckte George wie toll es ist, wie ein Mensch zu stehen. Seitdem hört er nicht mehr damit auf.

Seine Artgenossen verstehen die Welt nicht mehr.

Ist ja auch kein Wunder. Auch wir haben so etwas noch nie gesehen.

Ob er sich das Stehen bei «Chewbacca» abgeguckt hat?

Selbst auf einem Stuhl setzt er sich nicht hin. Möchte er so den Macho raushängen?

Wir wissen es nicht, ebenso sein Besitzer, Andy Park, nicht. Der kann sich dieses Phänomen auch nicht erklären und beschreibt es mit nur einem Wort: «Sonderbar!»

Sonderbar ist es auch, wie schnell sich Georges merkwürdige Leidenschaft im Netz verbreitet hat. Jetzt kannst du sogar auf seiner Homepage T-Shirts und Pullis des stehenden Katers kaufen.

  play
 

Kannst du von ihm nicht genug kriegen? Dann folge ihm doch auf Instagram und like seine Facebook-Seite. Auch wir haben es getan - es lohnt sich!

  play

Aber sei nicht traurig, wenn ein paar Tage keine Fotos des Büsis kommen. Dann muss du damit rechnen, dass er sich ein bisschen ausruht. Ist ja auch kein Wunder bei diesem ständigen Stehen.

Nighty Night

A video posted by George Cat (@george2legs) on

Doch viel Zeit um sich auszuruhen hat er nicht. Denn als grosser Fan darf er den neuen Film «Star Wars: The Force Awakens» auf keinen Fall verpassen.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
6 Reax