Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er verschluckte ein Hundespielzeug: Anthony quietscht mit jedem Lacher

Wie hat er denn das angestellt?

, Aktualisiert 436 Reax , 10'017 Views
teilen
teilen
190 shares
So klingt es, wenn du ein Hundespielzeug verschluckst

Kinder verschlucken allerlei kuriose Dinge. Der junge Anthony hat aus Versehen ein Teil eines Hundespielzeugs verschluckt. Jetzt quietscht er, wenn er sich bewegt, wenn er atmet und natürlich wenn er spricht. Ein Video aus dem Krankenhaus, das vermutlich sein Mami aufgenommen hatte, zeigt, dass Anthony das Ganze mit Humor nimmt. Er muss selbst über die bizarre Situation lachen.

«Wo bist du, Anthony?», fragt ihn sein Mami. «Auf der Notaufnahme», antwortet der Bub. Auf die Frage, warum er denn auf der Intensivstation sei, erwidert Anthony: «Weil ich ein Hunde-Spielzeug eingeatmet habe.» Das Video wurde auf Facebook über 32 Millionen mal angeschaut.

Viele Leute bezweifeln, dass das Video echt ist, Anthony hätte niemals ein ganzes Hundespielzeug schlucken können. Doch höchstwahrscheinlich schluckte er nicht das Spielzeug an sich, sondern spielte mit dem kleinen Teilchen, das die Quietsch-Geräusche macht, in seinem Mund rum. Beim Einatmen flog es wohl - schwupps - in seinen Rachen. Wir hoffen, dass es Anthony wieder gut geht und er seine normale Stimme zurückhat. Gute Besserung!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax