Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Erwischt: 17 Dinge, die wir alle tun, ohne genau zu wissen warum

Na, erkennst du dich wieder?

483 Reax , 66'176 Views
teilen
teilen
31 shares

1. Die Fernbedienung so halten, wenn die Batterie fast leer ist.

  play

2. Dein Lachen, wenn jemand etwas sagt, und du es auch beim dritten Mal nicht verstanden hast.

  play

 

3. Während dem Telefonieren ziellos durch die Wohnung tigern.

  play

 

4. Genau ausrechnen, wie viele Stunden und Minuten man noch schlafen kann, wenn man jetzt gerade einschläft.

  play

 

5. Eine Online-Bestellung im Wert von über 100 Franken aufgeben und sich dann über die 6 Franken Porto aufregen.

 
giphy

 

6. Eine einzige Frucht essen und sich dabei unglaublich gesund und ernährungsbewusst zu fühlen.

  play

 

7. «Hahahah» auf eine Nachricht zu antworten und dabei so auszusehen.

  play

8. Wenn die Nase verstopft ist darüber nachdenken, dass man die Zeit, in der man frei atmen konnte, einfach nicht richtig geschätzt hat.

  play
Getty Images

 

9. Etwas abmachen obwohl du genau weisst, dass du niemals hingehen wirst.

  play

10. Kurz in Panik ausbrechen, wenn du noch nicht damit fertig bist, dein Wechselgeld zu versorgen und der Kassierer schon die nächste Person bedient.

 
giphy

 

11. Rechnungen wie «29+15» im Taschenrechner einzugeben, nur «um ganz sicher zu gehen».

 
giphy

 

12. Dein Gesicht, wenn du jemandem über den Weg läufst, den du kennst, aber nicht gut genug, um ihm Hallo zu sagen.

  play

13. Mehrmals überprüfen, ob die Musik aus deinem Handy auch wirklich über die Kopfhörer abgespielt wird, und nicht der ganze Zug mithört.

 
giphy

 

14. Unfähig sein, an der Kasse den korrekten Geldbetrag hinzulegen, ohne dabei zu sagen: «Ich glaube, das stimmt so.»

 
giphy

 

15. Die Geburtstagskarte öffnen und so tun, als würde man das Geld darin nicht sehen, während man die Karte liest.

  play
Getty Images

 

16. Einen Song wiederholen, weil du bei deiner Lieblingsstelle nicht aufgepasst hast.

 
giphy

 

17. Der Unterhaltung von Fremden zuhören und in Gedanken deine Meinung dazu abgeben.

 
giphy

 

Du hast noch nicht genug? Klicke hier für 15 weitere peinliche Dinge, die jeder tut, aber keiner zugibt.

 
giphy
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren