Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Exotische Miss: Bernecker Miss Earth im Dschungel

Früher Miss Ostschweiz, jetzt Miss Earth: In einem neuen Kalender zeigt sich Corinne Schädler sexy und naturverbunden.

, Aktualisiert 33 Reax , 225 Views
teilen
teilen
15 shares

So hat man Corinne Schädler (22) noch nie gesehen: Die ehemalige Miss Ostschweiz liess sich für den neuen Kalender der Miss-Earth-Organisation im Dschungel ablichten.

Von Berneck SG an den Amazonas? Nicht ganz: Entstanden sind die Bilder in Italien. Dennoch bringen die Fotos Urlaubsfeeling in karge Büros und kühle Küchen. «Ich bin sehr naturverbunden und mag Reisen in exotische Länder», erklärt Corinne Schädler.

Am Mittwoch wurde der Kalender im Zürcher Tribhuus enthüllt. Nebst der aktuellen Miss Earth Schweiz war auch Miss Fire Schweiz Gaby Fondja mit dabei, sowie die  Miss Earth Schweiz 2011 Irina de Giorgi, die den Anlass moderierte.

Erlös der Fotos für einen guten Zweck.

Der Kalender ist limitiert und kann nur bei der Miss Earth Schweiz Organisation oder bei vitalworld.ch bestellt werden.

Einen Fixpreis hat das Sammlerstück nicht, denn dem Kalender ist ein Einzahlungsschein mit einem Spendenaufruf für das Umweltprojekt «Jede Zelle zählt – Solarenergie macht Schule» der Klimaschutzbewegung myblueplanet beigelegt.

Damit kann jeder Käufer seinen individuellen Benefiz-Beitrag leisten. «Ich hoffe, dass

der Kalender viele Spenden generieren wird», sagt Corinne Schädler.  Schon bald wird die schöne Berneckerin wieder die Koffer packen und nach Wien reisen. Dort findet am 5. Dezember die Wahl zur Miss Earth statt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax