Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Facebook-Lachflash macht sie weltberühmt: Die «Chewbacca Mom» ist der neuste Internet-Star

Jetzt wurde Candace Payne (37) sogar von Mark Zuckerberg eingeladen.

100 Reax , 3'245 Views
teilen
teilen
0 shares

Mit einem Live-Video auf Facebook hat Candace Payne (37) einen neuen Rekord aufgestellt. An ihrem Geburtstag nahm sich die zweifache Mutter aus Texas, USA, auf, wie sie ihre neu erworbene Chewbacca-Maske ausprobiert. Dabei bricht sie in grölendes Gelächter aus. Denn die Maske spielt die Original-Töne des «Star Wars»-Lieblings ab, sobald sie ihren Mund öffnet.

Innerhalb von wenigen Stunden hatte «Chewbacca Mom» schon Millionen von Leuten erreicht - und sie mit ihrem Lachflash angesteckt. Über unglaubliche 144 Millionen Mal wurde ihre Video seit dem 19. Mai aufgerufen - und über 3,2 Millionen Mal geteilt. Es ist somit das meistgeschaute Facebook Live-Video aller Zeiten. Ein neuer Internet-Star ist geboren!

  play

 

Dieser Rekord ist natürlich auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg nicht entgangen. Zur Belohnung hat er Candace Payne ins FB-Hauptquartier eingeladen - und hatte eine «lustige Überraschung» für sie: In Menlo Park, Kalifornien, traf sie Chewbacca höchstpersönlich.

  play

Die witzigen Bilder des Treffens veröffentlichte Zuckerberg auf seinem Profil gleich selber. Nach einer Velo-Tour genossen Candace und Chewbacca zusammen noch eine Tasse Kaffee.

  play

 

Neben dem Besuch bei Facebook durfte «Chewbacca Mom» auch schon in einigen TV-Shows auftreten. Bei «Good Morning America» gestand sie, dass sie die Maske gar nicht kaufen wollte: «Um ehrlich zu sein, war ich da für eine Yoga-Hose». Schlussendlich sei sie in der Spielzeug-Abteilung gelandet. «Und auf einmal stiess ich aus Versehen mit der Schulter an eine der Masken, die gab dann dieses Geräusch von sich.» Und sie dachte sich: «Die muss ich haben».

Das Beste an der ganzen Geschichte sei es, ihre Freude - dank dem Video - mit anderen teilen zu können. Ihre plötzliche Berühmtheit hat Candace Payne aber auch noch ein weiteres besonderes Treffen ermöglicht. Talkmaster James Corden überraschte sie mit diesem Gast!

 

Möge die Macht weiterhin mit dir sein, liebe Candace!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax