Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fan heiratet ihren Teenieschwarm: Als 12-Jährige hatte sie ein Poster von ihm - jetzt sind sie verlobt

Als die Deutsche Louisa (22) ihren zukünftigen Verlobten Rob in L.A. kennenlernt, hat sie zunächst keine Ahnung, dass sie schon als Teenagerin in ihn verknallt war.

1'116 Reax , 38'488 Views
teilen
teilen
8 shares
Früher Groupie und Schwarm, heute verlobtes Liebespaar: Louisa und Rob. play
Früher Groupie und Schwarm, heute verlobtes Liebespaar: Louisa und Rob. instagram

Dass Teenager-Mädchen eine Schwäche für Boybands haben, ist kein Geheimnis. Sie stehen nicht nur auf die Musik, sondern auch auf den Style und verknallen sich in ihr Lieblingsmitglied. Ähnlich erging es auch der jungen Louisa, die in Deutschland aufgewachsen ist.

Als 12-Jährige stiess sie eines Tag auf ein Poster, das einen Typen mit blondem Iro und Eyeliner abgebildet hatte. «Oh mein Gott, er ist so cool», denkt sich die Teenagerin und hängt ihren Schwarm direkt über dem Bett auf. Es handelte sich dabei um Robert Uncles, den Leadsänger von Lexington Bridge. Die «Bravo» nennt den damals 19-Jährigen den «verrückten Punker».

 

Jahre später zieht Louisa nach Los Angeles, USA. Dort fällt ihr ein Mann auf, der gegenüber von ihr wohnt. Nachdem er sie am Telefon mit ihrer Mutter sprechen hört, stellt sich der Unbekannte vor. «Warum sprichst du deutsch?», fragt Louisa ihn. Er sei dort einmal in einer Boyband gewesen, antwortet der Mann namens Rob. «Ach ja? Welche Boyband?» entgegnet sie.

Als Louisa realisiert, dass tatsächlich ihr Schwarm aus Teenager-Zeiten vor ihr steht, fällt sie aus allen Wolken: «Ich war total in dich verliebt, als ich zwölf war!» Später erzählt sie ihrer Mutter, dass sie ein Date mit dem Typen habe, der früher als Poster über ihrem Bett hing. «Bitte sag mir, dass es nicht der mit dem Iro und den stachligen Haaren ist», habe ihr Mami gesagt.

 

Eine Liebesgeschichte, wie sie Hollywood nicht schöner erzählen könnte. Denn mittlerweile sind die beiden sogar verlobt! «Ich wusste schon in der ersten Woche, dass ich sie liebe», sagt Rob. Den Antrag hat aber Louisa gemacht. Obwohl sie wisse, dass traditionell der Mann diese grosse Frage stellt, ging sie vor Rob in die Knie - an dem Ort, wo sich die beiden zum ersten Mal gesehen haben.

Louisa & Rob
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax