Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fashion-Forum: Mode-Ausreisser

Kanye West (38), Rapper und Musikproduzent, macht seinem weiteren Job als Modedesigner keine Ehre. Da sind sich unsere Experten ausnahmsweise einig.

, Aktualisiert 26 Reax
teilen
teilen
17 shares
Selbstbewusst: ­Kanye West im Oktober ander «Vogue Anniversary Party» in Paris. play
Selbstbewusst: ­Kanye West im Oktober ander «Vogue Anniversary Party» in Paris. Getty Images

Linda Leitner, Redakteurin Style Weekly

Da ist eigentlich alles falsch. Diese Hose macht ihn zum Zwerg, und über das Spinnennetz müssen wir gar nicht erst sprechen. Aber er ist nun mal King Kanye. Der darf alles.
Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ana Maria Haldimann Stil-Expertin der Blick-Gruppe

Wollte er Halloween feiern, oder wie soll ich mir dieses Outfit erklären? Die Kette zum Print-Shirt muss weg, und die Jeans sähen auch ohne das zerschlissene Oberteil ungepflegt aus.

Bewertung: 0 von 5 Sternen.

Urs Affolter, Stylist & Private Shopper

Eigentlich mag ich seinen Stil, er steht für leger und männlich. Aber so nicht, Mister West! Das spinnennetzartige ­Unterhemd geht gar nicht, ein einziger Riss in der Hose hätte genügt.

Bewertung: 2 von 5 Sternen

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax