Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fashion-Forum: Pulli vom Sohn?

Model Caroline de Maigret (40) zeigt, dass Französinnen nicht nur der Chanel Chic steht. Das legere Outfit kommt bei unseren Mode-Experten ziemlich gut weg.

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Casual Chic: Caroline de Mairet an der Pariser Fashion Week play
Casual Chic: Caroline de Mairet an der Pariser Fashion Week Getty Images

Sara Allerstorfer Fashion Director «Bolero»

Französischen Chic habe ich anders in Erinnerung. Die Boyfriend-Jeans sind gar arg unsexy. Und den Tigerpulli hätte sie besser im Schrank ihres Sohnes gelassen. Aber auch Stilikonen brauchen mal Pause.

Bewertung: 3 von 5 Sternen

Ana Maria Haldimann Stil-Expertin der Blick-Gruppe

Lederjacke, Boyfriend-Jeans, Kenzo-Pulli, weisse Turnschuhe – das passt gut zusammen. Ich finde die lässige Kleidung anlässlich der Pariser Fashion Week in Paris sympathisch. Nur die Haare bräuchten Pflege.

Bewertung: 4 von 5 Sternen.

Urs Affolter, Stylist & Private Shopper

Ein burschikoser Streetlook, der eigentlich immer gut funktioniert. Doch Tierköpfe auf Sweaters find ich etwas vorbei. Für die weissen Sneakers kann ich mich aber wieder voll begeistern.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax