Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fashion-forum: Trend-Salat

, Aktualisiert 16 Reax
teilen
teilen
15 shares
An der Fashionweek: Modedesignerin Chiara Ferragni letzten Monat in Paris. play
An der Fashionweek: Modedesignerin Chiara Ferragni letzten Monat in Paris. Getty Images

Beatrice Schönhaus, Fashion-Journalistin, freischaffend

Spitzen sind auch tagsüber o.k., die Cut-Outs sind angesagt und die Accessoires inklusive schmaler Gürtel sind korrekt kombiniert. Und doch wirkt der Mix billig. Hohe Stiefel in Schwarz hätten besser gepasst.

Bewertung: 2 von 5 Sternen

Ana Maria Haldimann Stil-Expertin der Blick-Gruppe

Hier braucht es Stiefel, ich friere schon beim Anblick. Pulli, Gürtel und Frisur gefallen mir. Auf Tasche und Rock hätte ich aber verzichtet: Die Kette an der Tasche sieht aus wie der Gürtel, und der Rock ist zu transparent.

Bewertung: 3 von 5 Sternen.

Patrizia Haller, Projektleiterin Lifestyle und Produkt-PR bei Manor

Die Idee, Grobstrick mit Spitze zu kombinieren, ist cool, die Umsetzung leider misslungen. Besser wäre: Pullover zu Jeans; oder dann Jupe, Schuhe und Tasche zu einem dezenteren Top.

Bewertung: 3 von 5 Sternen

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
9 Reax